Simsalabim und Tatütata – Neue Schaumduschen von Kneipp® Naturkind

Unsere Ibiza-Erinnerungen in einem Fotobuch #saaldigital
Maxi-Spaß für Outdoor-Minis: KEEN Kindersandalen

Hier zeige ich Euch die neuen Kneipp naturkind-Produkte

***Anzeige***Kinder***Beauty***
Und wieder gibt es etwas Neues aus dem Hause Kneipp®: Dieses Mal dürfen sich die Kleinen über neue Produkte im Naturkind-Sortiment freuen. Naja, auch größere und ganz große Kinder dürfen sich über die beiden Schaumduschen „Simsalabim“ und Tatütata“ freuen – wobei die Verpackung dann doch eher die Kleinen ansprechen dürfte – den Duft finde aber auch ich einfach super – jaaa, ich habe es ausprobiert

Eigentlich aber handelt es sich um einen Bade- und Duschschaum, denn wie der Name schon verrät kann man den Inhalt sowohl zum Duschen als auch für die Badewanne verwenden. Er hat eine eher festere Konsistenz, erst durch das Drücken des Spenders tritt der Inhalt heraus – und die beiden wundervollen Düfte, die den ganzen Raum einnehmen

 

Simsalabim Bade- und Duschschaum
Der  samtweiche Zauberschaum – wie Kneipp® ihn liebevoll nennt– enthält natürlich pflegendes Kirschkernöl und duftet auch sehr fruchtig nach Kirsche. Der Dusch- und Badeschaum reinigt sanft die zarte Kinderhaut sanft ohne sie auszutrocknen. Für ein „magisches Erlebnis in Wanne und Dusche“.

Bade- und Duschschaum von Kneipp naturkind

 

 

Tatütata Bade- und Duschschaum
Genau das richtige für kleine Badezimmer-Helden. Für den Einsatz im Kampf gegen den Schmutz des Alltages wurde der kleine Hundepolizist als Motiv gewählt. Der cremige Schaum enthält natürliches Wassermelonenkernöl und duftet nach fruchtiger Wassermelone.  

Kneipp naturkind - Einfache Entnahme durch den Sprühknopf

Die Kneipp® naturkind Produkte wurden mit ganz viel Liebe speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt und sind jeweils ideale Kombinationen aus Pflege und Spaß. Sie reinigen zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.  Preis für 150 ml: 3,99 €

neuer Bade- und Duschschaum von Kneipp naturkind Simsalabim und Tatütata

Meine Enkelkinder sind begeistert von dem Duft. Die Aufmachung gefällt ihnen besonders, bei der niedlichen Aufmachung ist das auch kein Wunder…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

2 Comments

  1. Wow! Selten so ein süß gestaltenes Waschschäumchen gesehen. Toller Beitrag. Mich würde interessieren wie es duftet. Wird aufjedenfall bald getestet. Danke für die Mühe und die tollen hochauflösenden Bildern. Viel Liebe im Detail.

Leave a Comment