Es soll kalt werden – und wie ich mich schütze #winter #wetterfest

iblazr LED-Blitz für Handys #smartphone #gadget
Foodlocker Vakuumierer von #Klarstein #küchengerät

***Anzeige***Fashion***
brrrr haben wir uns vor Weihnachten noch über das ungewöhnlich warme Wetter gefreut so kam heute die Hiobs-Botschaft: Der Winter soll ab Mittwoch Schnee bis ins Flachland bringen… Und als würde das noch nicht genügen, soll es auch noch Temperaturen von bis zu -15 Grad geben. Na danke, da müßte ich eigentlich Urlaub nehmen und zuhause im Bett warten, bis das alles wieder vorüber ist. 

So einfach gehts aber ja dann doch nicht und wir Hundebesitzer müssen ja bei jeder Witterung mit den Wuffis raus – egal, ob Wind, Regen oder Eises-Kälte. Es heißt ja auch immer, es gäbe kein schlechtes Wetter sofern man die geeignete Bekleidung hat. Nun denn, Thermounterwäsche, Daunenjacken und gefütterte Stiefel haben wir ja schon nur wenn der Wind um die Nase (und ins Gesicht) pfeift, dreht man die Runden schneller oder kleiner. 

Balaclava Sturmhauben

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und DIE perfekte Lösung für unser Problem gefunden:

Mit Sturmhaube unterwegsNein, ich möchte keine Bank ausrauben (obwohl ich wie jede Frau unter chronischen Geldmangel leide) sondern der Kälte trotzen und weiterhin meine großen Runden in gemütlicher Gangart absolvieren. Bei amazon entdeckte ich diesen 2er Pack Sturmhauben von Storm Shield Balaclava, die man auf unterschiedliche Arten – Mütze, Schal oder Windstopper – tragen kann. Überwiegend werden solche Sturmhauben zum Biken oder zum Boarden benutzt, leisten uns aber beim Gassigehen sehr gute Dienste.

Tragemöglichkeiten Sturmhaube

Die Hauben sind extrem leicht und dünn und können ganz einfach in die Jackentasche gesteckt werden. So haben wir sie jetzt immer dabei – sofern es so kalt draußen ist. Gerade auf freien Feldwegen zieht es unheimlich und so wird die empfindliche Gesichtshaut gut geschützt.

Material 100% Polyester

Preislich liegt der 2er Pack bei reduzierten 20,49 € inkl. Zufriedenheitsgarantie (bei Nichtgefallen erhält man sein Geld zurück).

Stormshield Sturmhaube

Wie kommt Ihr durch die kalte Jahreszeit? Habt Ihr auch Bekleidung für den Fall der Fälle?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

5 Comments

Leave a Comment