Insiderbox #2 Dezember vom nu3 Insiderclub

Nachhaltige Überraschungen von #TrendRaider #Unboxing
Was der Bauer net kennt... Marley Spoon #kochbox

***Anzeige***Unboxing***
nu3 Insiderbox DezemberBesser spät als nie – ich wollte Euch noch kurz die Produkte der Dezemberausgabe der Fitnessbox von nu3 vorstellen. Einige kennen sicher nu3, die Nährstoffexperten, alle anderen können sich bei Bedarf gerne nochmal meinen Bericht über das Unternehmen durchlesen. Die Boxen erhielt ich, weil ich Mitglied im nu3 Insider-Club bin. Ich hatte mich für die Fitnessbox entschieden und erhalte daher Produkte, die genau hierfür ausgerichtet sind:

Teatox Skinny Detox

Die Dose Teatox Skinny Detox Good Night Tea enthält 50 g und ist eine abendliche Teekomposition aus Melisse, Pfefferminze und Rooibos. Der Tee enthält grüne Haferkraut, Schargarbenkraut, Blüten von Hibiskus, Linde, Holunder und Kornblume und ist mit dem deutschen und europäischen Bio-Siegel zertifiziert. Außerdem findet eine regelmäßige Überprüfung durch die deutsche Öko-Kontrollstelle ÖKO-070 statt. Er ist laktose- und zuckerfrei, vegan und nur mit natürlichen Zutaten. 

Pervormance Whey von nu3

Die Packung nu3 Performance Whey Cookies & Cream enthält 1000g Pulver, das für höchste sportliche Ansprüche geeignet ist. Der hohe Proeteingehalt und die neue Geschmacksnote  „Cookies & Cream“ sind freie von Zusatzstoffen und voll mit Geschmack. Die Rezeptur wurde von den Nährstoffexperten optimiert und so entfaltet sich der Geschmack nun beim Mischen mit Wasser. Statt Süßstoff Aspartam wurde die hochwertige Sucralose verwendet – schon seit über 10 Jahren ist dieses hochwertige Produkt in der EU zugelassen. 

Primal Pantry Riegel

Der Primal Pantry Hazelnut & Cocoa Riegel enthalten Datteln, Haselnüsse und Mandeln. Um den Geschmack abzurunden, wurde Kakao und Vanille hinzugegeben. Der Riegel ist ganz ohne Konservierungs- und Farbstoffen und enthält auch keine künstlichen Zusätze, keinen zugesetzten Zucker und auch keine Getreideprodukte. Er ist für Veganer, Vegetarier und bei Glutenunverträglichkeit absolut geeignet. Alle Riegen werden in sorgsamer Handarbeit hergestellt. 

Friya Super Food Drink

Mir völlig unbekannt ist der Friya Superfood-Drink mit Basilikumsamen, ein veganes Erfrischungsgetränk für unterwegs. Ich wußte gar nicht, das Basilikumsamen zu den Superfoods zählen – ähnlich wie Chia-Samen, mit denen sie verwandt sind. Auch hier wurde auf Konservierungstoffe verzichtet. Der Drink ist laktosefrei und ein veganer Genuss, leicht sättigend mit nur 34 kcal/100 ml – perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch. nu3 insider box

Als letztes Produkt war noch eine kleine Packung der vitalisierenden Pflegemaske von Lavera. Leider hatte ich total vergessen, vorher noch Fotos zu machen. Da die Box schon vor einiger Zeit ankam, ist die Maske natürlich schon verbraucht.. Über Lavera brauche ich Euch ja sicher nicht viel zu berichten, das kennen und lieben sicher die meisten von Euch. 

Die Produkte in der Box haben einen Wert von ca. 38 €. Nachdem ich ja nun mein Sportprogramm durchziehen möchte, werde ich sicher auf die Produkte zurückgreifen. Auf den Superfood-Drink bin ich gespannt, kann mir gerade diese Basilikumsamen überhaupt nicht vorstellen…
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

1 Comments

Leave a Comment