Frohnatur – fördert das natürliche Glücksgefühl

Flowerdreams - Blumenversand und mehr
KönigsSalz - weil Salz nicht gleich Salz ist
***Anzeige***
Macht Euch auch der Wetterwechsel zu schaffen? Dieses ständige Warm und Kalt und dazu diese ständige Müdigkeit schon gleich nach dem Aufstehen? Stress, unausgewogene Ernährung und auch Lichtmangel tragen zu Stimmungstiefs bei und sind nicht gerade toll – vor allem, weil man das meistens an den falschen auslässt. Aber solche Phasen gehören zum Leben dazu – und solange sie vorübergehender natur sind, geht’s ja grad noch, ABER: wir müssen das ja nicht unbedingt hinnehmen.  FROHNATUR   von Imming & Theiss fördert das natürliche Glücksgefühl
Jetzt habe ich FROHNATUR entdeckt: Das erste diätetische Lebensmittel, das das natürliche Glücksgefühl fördern kann. Glück ist keine reine Glückssache!
Unsere Stimmung hängt vor allem auch von den Botenstoffen im Gehirn ab. Diese steuern unsere Stimmung und Gefühle, indem sie bestimmte Informationen von Nervenzelle zu Nervenzelle übertragen. Deshalb werden die Botenstoffe auch als Neurotransmitter bezeichnet. Besonders einer von Ihnen ist für unser Glücksempfinden verantwortlich: Serotonin. Alles weitere über die Zusammenhänge könnt Ihr auch HIER auf der Seite von FROHNATUR nachlesen. Sehr interessant, wie ich finde!

Die Wirkweise von FROHNATUR ist eigentlich ganz simpel, das Mood Tonic enthält all die Nährstoffe, die der Körper braucht, um Serotonin zu produzieren.
Serotonin ist der „Stoff“, der uns glücklich macht.
Täglich ein Trinkfläschchen FROHNATUR „fördert also das natürliche Glücksgefühl“. Da ich mich grade momentan angesprochen fühlte, bekam ich nach sehr nettem Mailkontakt mein Testprodukt zugesandt:
FROHNATUR kommt in einer Faltschachtel mit sieben 30ml-Trinkfläschchen (= eine Wochenkur). Man sollte es am besten immer Morgens nach dem Aufstehen und auf nüchternen Magen trinken. Der Geruch erinnert mich an früher… da gab es doch dieses Multivitamin-Getränk für Kinder.

Das Mood Tonic hat folgende Inhaltsstoffe: Wasser, Dextrose, Orangensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Tryptophan, Gelee Royal, Vitamin C, Zinkgluconat, Aroma, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Aroma, Koffein, Niacin, Eisen-II-gluconat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.

FROHNATUR ist etwas dickflüssiger als Saft und schmeckt sehr konzentriert. Auch der Geschmack ist intensiv – orangig mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Das gibt sich aber nach dem 3.-4. Fläschen. Nun war ich sehr auf die Wirkung gespannt. Ich trinke bereits die 2. Woche täglich meine Portion Glück und bin doch überrascht: Das Aufstehen fällt mir leichter, tagsüber bin ich gut drauf und konzentriert. Ich fühl mich einfach wohl. FROHNATUR hat mich wirklich positiv überrascht.
Für eine Kur bei Stimmungstief oder grade für die Wintermonate mit Lichtmangel ist das sicher ein tolles Produkt und da sind die 17,95 € (zuzüglich 2,90 € Versandkosten) für 7 Fläschen sicher auch ein guter Preis. Allerdings für den dauerhaften Verzehr wäre mir das dann doch zu teuer. Erhältlich sind die Fläschen entweder direkt bei FROHNATUR oder in jeder Apotheke

Auch Lust auf Gute Laune?
Dann probiert es selber aus
FROHNATUR auch bei Facebook
Produktsponsoring by www.frohnatur.de
 

Leave a Comment