Stickstube Eckental – die Gewinner stehen fest

Zeitumstellung 2014: die Winterzeit beginnt am 26.10.2014
Thronjuwel - und es stinkt nicht mehr bis zum Himmel

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs freut mich, dass Euch die bestickten Gästetücher von Ruth so gut gefallen. Leider gibt es ja nur zwei Gewinner die sich eins der Motive aussuchen dürfen und dazu noch einen Wunschnamen mit bis zu 9 Buchstaben eingestickt bekommen. Die fertig personalisierten Gästetücher werden den Gewinnern direkt von Ruth zugeschickt, die sich natürlich auch über die rege Teilnahme und das Liken ihrer Seite sehr gefreut hat. Wie immer habe ich mit der fruitmachine ausgelost:

Gewinnt in besticktes Gästetuch

Unter all diesen niedlichen Motiven dürfen sie die beiden Gewinner ja ihren Favoriten aussuchen. Und gewonnen haben:

Sandra I

Suely Ribeiro

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich werde Euch auch noch per Mail anschreiben, damit ich bald Eure Adressdaten und die Namen, die eingestickt werden sollen, an Ruth weiterleiten kann. 

Ich bedanke mich natürlich in erster Linie bei der lieben Ruth, die die Gewinne für Euch zur Verfügung stellte und danke auch an Euch, die ihr immer wieder an meinen Gewinnspielen teilnehmt. Ich denke, es wird schon bald eine nächste Aktion geben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment