teamsportbedarf

Für ein perfektes Training: Teamsportbedarf

netmoms: EUROPA Family Music Produkttest
#Emsa und Christian Rach: Mission Frische und ich bin dabei #frische

***Anzeige***Sport***
teamsportbedarfAuf meiner Suche nach einer geeigneten Hundeschule für mein Hündin Mandy stieß ich u.a. auf Seiten über Agility-Sport. Ich finde es ja sehr interessant, wie hier die Hunde abgehen. Besonders mittlere und sehr wendige Hunde, wie z.b. die Border Collies, sind für diesen Sport besonders gut geeignet. Die Hunde werde nur mit Stimme geführt, daher sollte ein Grundgehorsam vorhanden sein – und daran üben wir ja gerade erst. 

Hierbei kam ich auch auf die Seite von Teamsportbedarf, einem Online-Shop der alles für ein perfektes Training bietet. Hier findet man alles mögliche für Fußball, Handball, Leichtathletik und auch Hundesport. Geboten werden Trainingshilfen, Trainingszubehör und auch Trainerbedarf. Auf dem eigenen Blog gibt es ständig Infos und tolle Trainingstipps.

Andi auf der neuen Gymnastikmatte

Gefunden habe ich dann diese Gymnastikmatte, die mein Mann für sein Rückentraining nutzt. Während die herkömmlichen Matten meistens sehr dünn sind ist diese Gymnastikmatte extra dick. Mit einer Größe von 190 x 60 x 1,5 cm ist sie auch perfekt für das Training im Studio, daher habe ich sie meiner Schwester für ihre Yoga-Stunden weiterempfohlen. Geliefert bekommt man sie mit einem Klettband für den Transport – wer hat sich nicht schon mit Matten herumgeärgert, weil sie sich ständig aufrollen. 

Hier sieht man die Stärke der Matte

Die Matte ist absolut zu empfehlen, sie ist aus hochwertigem Schaumstoff gefertigt und zudem rutsch- und abriebfest. Der Preis von 14,90 € ist hierfür absolut gerechtfertigt. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass mein Mann seine Übungen weiter so absolviert wie bisher – na gut, bei den derzeitigen Temperaturen darf er sie auch mal ausfallen lassen – wir hatten heute 52 Grad auf dem Balkon…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment