Ich darf das Samsung Galaxy Note II testen

Immer up to date: Cases von mobilefun.de

Philips Radiowecker im Test
Einladungskarten für fast jeden Anlass

Samsung Galaxy Note II in Test***Anzeige***
Mein Handy, das ich damals zum Testen erhielt,  leistet mir mittlerweilen seit 2 Jahren gute Dienste und Dank des vielen Zubehörs, das ich mir im Lauf der Zeit dafür angeschafft habe, ist es auch ständig in Gebrauch. Nun habe ich den S-Pen verloren und ab und an hängt es einfach. Es wäre an der Zeit, mir ein neues Smartphone zuzulegen und derzeit liegt das Samsung S6 Edge bei mir hoch im Rennen.

Mein Mann ist seit einiger Zeit im Besitz des neuen Samsung Galaxy Note Edge, das durch seine runde Leiste an der Seite eher ungewöhnlich aussieht. Um es vor Schäden zu schützen, haben wir ein Wallet Case bei mobilefun.de bestellt, dem Handyzubehör-Shop für so ziemlich alles, was man für sein Smartphone brauchen kann: Ladekabel, Kopfhörer, Kfz-Halterungen, Akkus uvm. Einige der Produkte hatte ich Euch bereits vorgestellt. Im Shop findet man Zubehör nicht nur für diverse Modelle von apple, HTC, Nokia oder Sony sondern auch für die Samsung Edge Modelle

Das WalletCase von Olixar ist aus Kunstleder hergestellt und hat eine integrierte Standfunktion. Damit kann man das Handy so hinstellen, dass man Videos usw. ansehen kann, ohne ständig das Handy festhalten zu müssen. 

StandCase zum bequem Video und Bilder ansehen

 

Im Inneren des Cases befinden sich kleine Fächer, um z.B. Kreditkarte, Visitenkarte usw. aufzubewahren. Da das Case speziell für dieses Handy gemacht ist, sind natürlich auch alle Anschlüsse usw. frei zugänglich. 

Nutzt Ihr auch solche Cases oder verzichtet Ihr auf den Schutz Eurer Smartphones?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

5 Comments

  1. Liebe Christa…Eine solche Art von Case habe ich für mein Handy nicht. Würde auch sicher das Fach für Kreditkarten nicht nutzen, da ich mein Handy ständig zur Hand habe und befürchten würde, dass mir wichtige Karten herausfallen.
    Ich habe eine Steckhülle von Dorothee Lehnen und bin damit sehr zufrieden.

    LG Sabine

  2. Ich besitze überhaupt keinen Schutz für mein Handy, dementsprechend sieht es aber auch aus. Nach einem Jahr habe ich überall Beulen vom runterfallen, dem Display ist noch nie etwas passiert. (HTC One M8) Ich finde die Idee der Cases zwar gut, mich stört aber dann das das Handy „größer, schwerer“ wird. ich brauche so ein Case nicht, Handys sind für mich Gebrauchsgegenstände.

Leave a Comment