Herzliches Gewinnspiel ♥

Gewinne ein Single-Wochenende in Hamburg
MAGGI Gewinnspiel: Jedes gekaufte Produkt gewinnt

schmuck-gewinnspielNachdem ich hier momentan mehr liegen muß und daher auch viel online bin wollte ich mich nochmals für all die Wünsche und lieben Worte zu meiner Genesung bedanken. Und weil ich mich freue, dass soviele von Euch immer wieder gerne hier auf meiner Seite sind, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit mich zu revanchieren. 

Ich habe hier zwei schöne Schmuckstücke für Euch, vielleicht auch gleich passend zum bevorstehenden Valentinstag oder einfach so, das überlasse ich mal Euch. Zu gewinnen gibt es zwei kleine, feine Schmuckstücke:

Charm Swarovski Elements in Herzform

Gewinne einen Herz-Charm Swarovski Elements

Silber-Kette mit Herzanhänger 

Kette mit Herzanhänger Silber

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse mir unten im Kommentarfeld je nach Wunsch „Gold“ oder „Silber“ und ob Du das Schmuckstück behalten oder verschenken würdest. Ein „dabei“ „super“ usw. werde ich nicht zulassen, da dann jemand die Regeln nicht gelesen hat. Vergesst auch bitte nicht die Kontaktmöglichkeit (wird nicht weitergegeben und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht). Ein Teilen auf FB wäre natürlich super und falls noch nicht geschehen, würde ich mich sehr freuen, Dich bald als neuen Fan auf meiner Facebookseite begrüßen zu dürfen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland UND Österreich…!!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.02.15, 23:59Uhr. Die Auslosung werde ich zeitnah vornehmen, den Gewinner/die Gewinnerin per Mail benachrichtigen und die Gewinne nach Adressübermittlung schnellstens zusenden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

78 Comments

  1. Ich wünsche dir baldige Genesung. FAN deiner FB Seite bin ich ja schon-;)
    Ich mag eher den silbernen Schmuck und im Gewinnfall würde ich die Kette selber behalten.
    Lg Leane

  2. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Mein Wunschgewinn ist der Charmanhänger und würde mich behalten, ich verfolge Dich bei FB.

    LG
    Anita

  3. Das sind ja zwei tolle Schmuckstücke. Ich würde mich für die Silberkette entscheiden, die ich mir selber um den Hals legen würde.
    Ich folge Dir schon länger und meine Mail-Adresse wurde jetzt auch hinterlegt.
    ich bin schon sehr gespannt

  4. Tolles Gewinnspiel, der Charm-Anhänger ist ja niedlich, der wäre genau richtig für meine Tochter. Gerne nehme ich hier teil und würde mich freuen, wenn ich ihn weiterschenken könnte.
    Wünsche Dir noch gute Besserung und alles Gute weiterhin

  5. ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung, dass Du bald wieder richtig fit und gut zu Fuß bist.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil, würde mich für die Kette entscheiden und diese auch für mich behalten.
    nun viel Glück an alle und auch etwas mehr für mich, damit ich sie bald in händen halten kann.
    LG

  6. Zuerst einmal baldige und vollständige Besserung. Danke für das Gewinnspiel, ich würde mich für Silber entscheiden, weil ich es gerne behalten würde und Silber zu meinen Sachen besser passt

  7. Ich verfolge gern deine Posts auf Facebook, daher freue ich mich wie viele andere auch über dein neues Gewinnspiel.
    Ich mag Silberschmuck und ich würde die Kette behalten und an meinem Besonderen Tag tragen.
    Liebe Grüße und auch hier nochmal Gute Besserung

  8. Hi
    Wow da verlost du ja was tolles .Mir gefällt die silberne Kette voll gut.Würde wenn ich sie gewinne gerne meiner Tochter schenken
    Wünsch dir gute Besserung
    Gruss Petra

  9. Vielen Dank für diese herzige Verlosung!
    Ich würde mich für Silber entscheiden und das Herz selber behalten!
    So ein schönes Schmuckstück hab ich lange nimmer bekommen.

    Liebe Grüsse
    Conny

  10. Der Schmuck ist wunderschön. Mir würde die Silber-Kette mit Herzanhänger am besten gefallen und ich würde diesen Schmuck gerne selber tragen.

    Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist.

  11. Huhu,
    wünsche dir hiermit nochmals gute Besserung.
    Folge dir auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan.
    Im Gewinnfall hätte ich gerne den goldenen Herzen und würde es sehr gerne meiner lieben Mutter schenken❤️
    Lg und einen schönen Tag

  12. Liebe Chris-Ta,

    zunächst erst mal gute Besserung. Auf dass Du bald wieder fit bist.

    Mir würde die Silberkette gefallen, ich liebe herzigen Schmuck .-)

    LG
    Ute-Christine

  13. Hallo Christa,

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich sehr über den goldenen Anhänger freuen!

    Schön, dass es dir mittlerweile besser geht.

    Liebe Grüße
    Urte

  14. Wow ist das toll!! Da versuche ich doch gerne mein Glück!!, erstmal wünsche ich dir baldige genesung. icxh folge dir bei facebook unter heinz weijmans (Astrid We). lg astrid

  15. Hallo!
    Wünsche dir baldige Genesung!
    Ich folge dir bei Facebook unter Carmen Westermann!
    Mir gefällt die Kette in silber sehr gut! Würde sie meiner Tochter
    schenken! Sie steckt mitten in den Klausuren und hätte eine
    Aufmunterung verdient!
    lg Carmen

  16. Hallo

    Wünsche dir gute Besserung.
    Bei FB folge ich dir schon lange und habe gerne geteilt.
    Das Schmuckstück würde ich meiner Tochter geben,sie liebt
    Schmuck in silber.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  17. Liebe Chris-Ta,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn fabelhaft. Nur zu schade, dass du gerade nicht so kannst, wie du eigentlich möchtest. Daher erstmal: Gute Besserung! Aber im Prinzip kannst du die Zeit ja auch fürs Bloggen nutzen. Ich schaue gern wieder vorbei 😉
    Im Übrigen ist die Silberkette wirklich zauberhaft und wäre ja mal was für ein „ich schenk mir mal selbst zum Valentinstag etwas Schönes“.
    Bis bald und liebe Grüße
    Lima

  18. Liebe Christa, als erstes wünsche ich dir baldige Genesung, Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.
    Zu deinem Gewinnspiel, ich würde gerne die silberne Kette gewinnen, ich finde sie einfach nur schön. Ob für mich kann ich noch nicht sagen, bei mir ist es so das ich von meinen Sachen den Großteil verschenke wenn man mich bittet, kann da nie nein sagen. Aber irgendwie auch ok, denn ich freue mich auch wenn ich anderen eine Freude machen kann.
    Lieben Gruß
    Kornelia

  19. oh wie mega hübsch, silber wäre das passende geschenk für meine mama.. sie hat bald geburtstag und ich bin mir sicher darüber würde sie sich sehr freuen

  20. Hallo!!

    Wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist.
    Süß,das Du ein kleines Gewinnspiel startest.Ich finde die Silberkette
    echt schick.Trag selber nur silbernen Schmuck.

    Wünsche Dir einen erholsamen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  21. Hallo!

    Also erst mal Danke für das Gewinnspiel!
    Ich finde das muss auch mal gesagt werden^^

    Falls ich gewinnen sollte würde ich gerne die Kette in SILBER gewinnen, weil ich finde dass Gold mir einfach nicht steht.
    Die Kette ist wirklich wunderschön und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, vor allem weil ich doch noch recht wenig Schmuck besitze…

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek und habe da auch dein Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/776223162457777?pnref=story

    Erreichen kannst du mich über meine Email Adresse:
    gia_1987@hotmail.de

    So, ich wünsche dir jetzt noch eine schöne Restwoche und drücke mir selbst ganz fest die Daumen. 😀

    Lg 🙂

    1. Sorry, hab ganz vergessen dazu zu schreiben dass ich den Gewinn selbst behalten würde, aber ich glaube das kann man meinem Kommentar auch so ganz gut entnehmen^^

      Lg

  22. Was für schöne Schmuckstücke.

    Mein Wunsch: Gold

    Ich würde das schicke Schmuckstück selbst behalten und bin zusätzlich gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  23. Ohhh toll sind die beiden Schmuckstücke <3 <3 … Mir würde Silber sehr gut gefallen und ich würde es wahrscheinlich selber behalten. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich für dich, dass es dir schon wieder so gut geht. lg Gabi^^

  24. Guten Morgen!
    Zwei wirklich schöne Stücke! Ich würde mich sehr über die silberne Kette freuen, da die sicher toll zu einigen meiner Kleider passen würde! 🙂
    Ich folge dir via FB und bin da sowie per Mail erreichbar 🙂
    Gute Besserung und nicht zu viel Langeweile auf dem Krankenlager 😉

  25. Guten Morgen, ich würde mir den goldenen wünschen und würde ihn mir selbst schenken, weil ich eigentlich zu geizig bin mir selbst Schmuck zu schenken 😉 ich foöge auf FB und lasse LG da

    Sylvia

  26. Auch von mir gute Besserung 🙂

    Da ich ja eher der Silbertyp bin, würde ich mich sehr über die Silber-Kette freuen und dementsprechend auch für mich behalten wollen 🙂

    lg
    Nadine

  27. Liebe Christa,
    ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Auch wenn ich noch relativ neu als Leserin bin finde ich deinen Blog echt super. Auch deine Artikel Highlights of the week finde ich super interessant.
    So egoistisch es auch klingen mag. Wenn ich die silberne Kette gewinnen würde, würde ich sie selbst behalten. Die ist soo schön
    Auf Bloglovin folger ich dir unter Yasmin G.

    Liebste Grüße
    Yasmin

  28. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder Gesund bist.
    Am meisten würde ich mich über die Silberkette freuen und diese im Falle eines Gewinns selber behalten.
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

  29. Hallo Christa erstmal Gute Besserung
    Ich hatte gerade selbst Probleme mit dem laufen und weiss wie nervig es sein kann fast nur auf der Couch zu hocken.
    Ich bin Facebook Fan von dir auch unter dem Namen Stefanie Koch.
    Ich würde mich für Silber entscheiden und die wunderschöne silberne Herzchenkette selbst behalten.

    L.g. Stefanie

  30. Huhu Christa,

    ich versuch mal wieder mein Glück bei dir. da ich kein FB mehr habe folge ich dir über Bloglovin. Den normalen Blogger Follower von Google hast du hier ja nicht oder bin ich nur Blind 🙂 immer wieder toll deine Gewinnspiele..

    ich bin für Silber 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch

      1. Huhu Christa,

        ich habe das gar nicht mitbekommen, dass er abgeschafft wurde..
        aber jetzt geht er wieder, denn ich habe den Button letzte Woche eingebaut.
        Das Google+ ist mir zu ein soziales Netzwerk auch…

        Liebe Grüßle

  31. Liebe Christa, da möchte ich natürlich gern mit in den Lostopf für die schöne Silberkette.

    Ich persönlich mag lieber Silber, aber würde sie im Falle eines Gewinnes gern meiner Tochter schenken. Sie hatte grad etwas Pech und könnte sie als Aufmunterung gut gebrauchen.

    Dir weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes WE,

    Martina

    erreichen kannst du mich über FB Martina Graus

  32. Lieben Dank für die tolle Verlosung. Meine Wahl würde auf Gold fallen weil ich es meiner lieben Omi schenken möchte. Die macht sehr viel für uns und kümmert sich lieb um meinen kranken Opa da hat sie eine Aufmunterung verdient.
    LG Doreen

  33. Hallo,

    erst mal danke für das Gewinnspiel und das du dich überhaupt von sowas schönen Trennen kannst. Ich könnt es nicht. Mir gefällt Gold und auch Silbr. Ich hüpf einfach mal so in den Lostopf und hoffe eins zu gewinnen. Ich würd es gern behalten, da ich kaum noch schöne Schmuckstück habe, meiner ist nämlich beim Wohnungsbrand verlorn gegangen.

    So und nun noch dir Gute Bessrung und übranstreng dich nicht mit dem Posten, apropo ich folge dir auf Facebook.

    Gruss sandra

  34. Hallo liebe Chris ta,erstmal lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde, wenn ich gewinnen sollte mir mit diesem Gewinn eine
    Freude machen.Ich würde mich über das goldene sehr freuen!
    Kontakt :Schneewittchen1791@hotmail.de
    Liebe Grusse und einen tollen Wochenstart wünscht Dir Katja

  35. Sehr gerne würde ich für mich Charm Swarovski Elements in Herzform. Ich möchte es mir selbst gönnen, sozusagen, zum Valentinstag!
    Liebe Grüße!

  36. Charm Swarovski Elements in Herzform ist wie für mich gemacht! Ich persönlich würde eine große Freude daran haben (daher nicht weiterverschenken)

  37. Ich vergleiche das goldene Kettchen mit einem Stück Gold, weil es so schön ist. Mein Gedicht:

    Ein Stückchen Gold,
    was ich schon immer wollt,
    was ich aber nie sollt,

    und es rollt,
    was es auch nie sollt.
    Und so bekam ich das Stück Gold: das Kettchen

    Ich wäre sehr gern die Gewinnerin und möchte es bitte für meine Tochter erhalten, weil es ihr so gut gefällt.

Leave a Comment