Highlight of the week 28: Endspiel Fußball Weltmeisterschaft und Samba Festival

Highlights of the week 29: NEUigkeiten
Highlight of the week 27: Leider noch keine große Besserung in Sicht

Fußball Kostüme Samba FestivalNoch immer ist leider keine große Besserung eingetreten, vielmehr macht mir dieses viele liegen und wenig bewegen eher zu schaffen und der Kreislauf will nicht ganz so, wie er eigentlich sollte. Naja, kann nur aufwärts gehen, die Termin für die Krankengymnastik sind alles schon vereinbart. Dafür steht heute das Endspiel der Fußball Weltmeisterschaft auf dem Programm und passend dazu fand ich einige ältere Fotos vom Samba Festival in Coburg, die Kostüme passen ja super dazu.

Eigentlich wären wir an diesem Wochenende beim Sambafestival in Coburg gewesen. Schon im Februar hatten wir ein Hotelzimmer reserviert, war die letzten beiden Jahre immer ausgebucht. Das hatten wir dann auch storniert und naja, wenn man das Wetter so betrachtet wäre es eh total ins Wasser gefallen. Ich möchte Euch daher einige Fotos von unserem letzten Besuch des Samba-Festivals zeigen, wenn das Wetter passt ist das echt eine Wahnsinns Stimmung und etwas, dass man unbedingt mal miterlebt haben sollte.

Samba Festival CoburgSamba Tänzerinnen Exoten beim Samba Festival Deutschland Brasilien Samba Festival Fußball Kostüme Samba Festival Umzug Samba Festival Coburg Samba Klänge beim Samba Festival Samba Festival Umzug

So, genug geschwärmt, vielleicht klappt es dann endlich mal wieder im nächsten Jahr. Ich werde jetzt noch schnell bei meinen Mädels Gabi, Inka, Sandra, Martina, Leane und Miriam vorbeisehen bevor ich mich auf unser Final-Spiel freue. Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen – der 4. Stern in doch zum Greifen nahe…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

8 Comments

  1. Schade, das es nichts geworden ist mit dem Festival, denn was man auf den Fotos sieht ist richtig toll.

    Ist sicher ein tolles Erlebnis.

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. Pingback: Tarisa testet » Highlights of the week – Fotos
  3. Guck an, das ist ja toll! Schade das man hier sowas nicht macht – bei uns gab es die ganze Nacht nur dusseliges Gehupe. Aber dafür sind wir Weltmeister 🙂 ole, ole, ole, oleeeeeee…. eine schöne Woche wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Inka

Leave a Comment