borstenlose WC-Bürste Princess klein

Borstenlose WC-Bürste – exclusiv die ersten Fotos

Produktpaket Procter & Gamble von blogabout.it
einfach mal abschalten - mit einer Massageauflage

borstenlose WC-Bürste Princess klein***Anzeige***
Bald ist es soweit: die ersten Modelle der borstenlosen WC-Bürste sind in Produktion gegangen und werden bald über den Shop erhältlich sein. Wer jetzt so gar nicht weiß, worum es sich hierbei handelt, dem empfehle ich meine bisherigen Produktvorstellungen und auch die Produktbeschreibung des Erfinders 

Wie ich Euch in meinem letzten Post über die borstenlose WC-Bürste berichtet hatte, ist auch der Online-Shop soweit fertiggestellt. Ich darf Euch mit freundlicher Genehmigung von Thomas Moos, dem Erfinder dieser Revolution unter den WC-Bürsten exklusiv die ersten Fotos der Design-Bürsten zeigen: 

Borstenlose WC-Bürste-Bodenständer-Echter-Schieferstein

Borstenlose-WC-Bürste-Bodenständer-black-crystal

Borstenlose WC-Bürste-exclusive-Princess

Borstenlose-WC-Bürste-luxury-Alumite-blau

Schon die Designs finde ich absolut edel und gehören zu den Rubriken Exclusive und Luxury. Wer sich für das ein oder andere Modell interessieren sollte, der kann im Shop seine Mailadresse hinterlassen und erhält eine Benachrichtigung, sobald der Artikel lieferbar ist. Leider dauert es noch immer ein wenig. 

Es werden demnächst auch einige Modelle der Economy-Linie ab ca. 16 € erhältlich sein und ich freue mich, Euch eins der Produkte demnächst vorstellen zu dürfen. 

Bis dorthin schaut Euch doch einfach selber mal um und erfahrt alles Wichtige zur Borstenlosen WC-Bürste.

Dieser Beitrag (inkl. der Fotos) darf weder kopiert noch anderweitig verbreitet werden!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

Leave a Comment