Highlight of the week 34: endlich klarer Durchblick

Ausflug zum OptikerUnter der Woche passiert bei uns meist nicht viel. Morgens vor der Arbeit gehe ich mit den Hunden eine Runde laufen und bei dem momentanen Wetterwechsel gibt es jeden Tag wunderschöne Sonnenaufgänge zu bewundern. Am Samstag war ich mit meiner Schwiegertochter und meinen Enkelkinder in Ansbach zunächst beim Optiker, da sie eine neue Brille braucht. 

Sonnenaufgang Neustadt herbstlicher Sonnenaufgang

Mit zwei kleinen Kindern ist das nicht ganz so einfach. Während ihre Augen vermessen wurden habe ich mal ausprobiert, wie Virginia und Brooklyn mit Brille aussehen würden (klar, bei den Modellen sind nur einfache Gläser drin). 

Virginia trägt Brille

Brooklyn trägt Brille

Als alles erledigt war, sind wir noch in den Brückencenter zum Shoppen. Auf dem Weg dorthin standen dann diese Objekte:

Stück Berliner Mauer in Ansbach

Kunstobjekte in Ansbach

Virginia und die Frau mit Hund in Ansbach

Im Einkaufszentrum ist immer was los und so wurden an diesen Tag Ponys und Einhörner zum Ausreiten angeboten. Ein Magnet für Kids… 2 € für 10 Minuten und überall sah man Eltern und Großeltern hinter Pferde herrennen…

Einhorn zum Reiten

Virginia reitet auf dem rosa Einhorn

Mit den Einkaufscentren der Großstädte kann man das natürlich nicht vergleichen und trotzdem verflog die Zeit. Aber ich habe nun schon ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, was ich hier bei uns nicht erhalten hätte.

Meine Mädels Inka, Sandra, Gabi, Miriam, Leane und Lena haben sicher auch wieder Schönes erlebt und sicher auch wieder Fotos von Leckerei in ihren Highlights. Da werde ich gleich mal gucken gehen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge