Highlight of the week: schöne Ostern #happyeaster #ostern

Highlights of the week: One Million, #Feuer, #Wald #Fotos #million
Highlights of the week: #Omatag und #Osterbrunnen

***Highlights***Photos***
Unsere FellnasenNa klar, das Highlight der vergangenen Woche waren die Osterfeiertage.Endlich mal wieder ein paar Tage am Stück ohne Arbeitsalltag. Und dann haben wir auch die Zeit genutzt und einen nachmittag bei Schwiegermutter in Würzburg verbracht. 

Die Kids waren viel unterwegs, schließlich wurden überall Ostereier-Suchen angeboten. Wir sind mit den Hunden viel unterwegs gewesen, mittlerweilen haben wir weitere Hunde-Freunde gefunden, was unserer Mandy und unserem Johnny gut bekommt. So laufen wir meist mit 4 – 6 Hunden unsere Runde und die Fellnasen können sich richtig ausrennen. 

Dann wollten wir die alte Eiche bei Ullstadt suchen, die als Naturdenkmal bezeichnet wird. So machten wir uns auf den Rundwanderweg, nur von der Eiche war nichts zu sehen. Irgendwie liefen wir immer weiter von der Ortschaft weg, so dass wir glücklicherweise einen Blick ins Handy waren. Dank App liefen wir dann einfach querfeldein, bis wir wieder auf den richtigen Weg und schließlich zurück zum Auto kamen. Da waren wir dann knapp 3 Stunden unterwegs. Trotzdem fand ich Zeit um einige schöne Fotos zu machen:

Mandy und Johnny im Wald

Waldidylle

Kleiner See im Wald

Naja, schön ist anders, die Cam meines neuen Handys ist nicht mehr so, wie bei meinem vorherigen. Wird Zeit, dass ich mir lieber die Spiegelreflex schnappe und damit Fotos mache, mein Fotokurs geht ja auch ab nächster Woche weiter…

Achja, und zwei Gewinne trudelten mal wieder hier ein. Ich hatte mich für einen Kaffeetest beworben und erhielt einen „Trostpreis“, über den ich mich sehr gefreut habe:

Testpaket Melitta Mein Cafe

Außerdem kam dieser Selfie-Stick von Coca Cola hier an, wir haben zwar schon einen aber hier, der kommt dann einfach ins Auto, man weiß ja nie, wann man ihn gebrauchen kann…

Selfie Stick Coca ColaNun werde ich den Abend nutzen und bei den anderen Mädels vorbeisehen. Ihr habt sie sicher schon besucht, oder?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

    1. Danke meine Liebe, ja wir sind ja auch so vernarrt in beide, möchten sie nicht mehr missen auch wenn die ersten Jahre schon sehr schwer für uns alle waren. Mittlerweilen läufts super

Leave a Comment