Highlights of the week 1: Schnee und OP

Highlights of the week 2: Wetterkapriolen im Januar
Highlights of the week 52: Time to say goodbye...

Blatt im Schnee - HerzformSo, endlich ist alles soweit gut überstanden und die paar freien Tage haben auch mir wirklich gut getan. Zwischendurch mußte ich aber leider arbeiten und genau da fing es dann bei uns so richtig zu schneien an. Nur die Räumdienste schienen ebenfalls frei zu haben da von denen weit und breit nichts zu sehen war.

Natürlich hätte mich mein Mann gefahren aber irgendwie muß ich da ja durch und wenn ich mich immer davor drücke werde ich diese Ängste wohl nie überwinden. Also rein ins Auto und los:

Mein Weg zur Arbeit im Schnee Januar 2015Schon komisch – am Freitag, als dann alles frei war, sah man auch die Streuautos fahren…

Natürlich hat das ganze auch schöne Seiten – vor allem die Kids haben sich besonders über die weiße Pracht gefreut und auch unsere Vierbeiner konnten gar nicht genug toben. Hier einige Bilder:

Winterlandschaft Januar 2015

Mandy und Johnny beim Schnee-SpielMandy und Johnny im SchneeUnsere Vierbeiner im Schnee
Dann war ich ja noch beim Orthopäden und habe mir meine Unterlagen für die bevorstehende Chevron-OP abgeholt. In drei Wochen ist es ja soweit und eigentlich mag ich gar nicht drüber nachdenken, was wohl auf mich zukommen wird…

Meine OP-Unterlagen

Gestern war dann erstmal der ganze Schnee wieder weg – bis zum Abend. Da fing es dann plötzlich wieder an… Wie gut, dass es zu warm ist und es heute schon den ganzen Tag taute. Die Straßen sind frei und so kann ich morgen unbeschwert zur Arbeit fahren. 

erneuter Schneefall am 03.01.2015Der Spaziergang heute im Wald war eher nass als kalt und dabei entstanden folgende Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: 

Waldspaziergang Januar 2015WaldimpressionenTauwasser im Wald

unsere Mandy im SchneeSchnee-SpaziergangNun werde ich gleichmal bei meinen Bloggermädels vorbeisehen, wie sie die erste Woche so erlebt haben. Gabi, Martina, Lena, Leane, Miriam und Sandra haben ihre Beiträge sicher schon online gestellt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Wunderschöne Fotos und die Hunde haben sichtlich Spaß im Schnee.

    Schön anzusehen ist er ja, aber haben muss ich den ehrlich gesagt auch nicht.

    LG Martina

  2. Liebe Christa,
    Sehr schöne Bilder und wie sich die Hunde freuen-toll! Bei uns liegt kein Schnee mehr, obwohl…wir müssen nur ein paar KM fahren, dann haben wir welchen. Auf Torfhaus liegt wohl noch ne Menge. Aber ich brauch es auch nicht unbedingt. Ich wünsch dir für die bevorstehende OP alles Gute! LG

  3. Trotzdem schöne Fotos Christa. Bei uns hat es auch schon geregnet und etwas getaut. Leider, denn du weißt ja, ich mag den Schnee. 😉
    Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und drücke dir feste die Daumen! lg Gabi

  4. Wunderbare Fotos, liebe Christa! Ich wünsche dir ein frohes, neues – vor allen Dingen aber gesundes neues Jahr! Heftig, wie viel Schnee bei euch liegt! Ich bin dankbar um jeden Tag, den wir davon verschont sind! Und mach dir wg der OP nicht zuviele Gedanken! Leichter gesagt, als getan – ich weiß. Fühl dich trotzdem gedrückt.

    Alles Liebe, Inka

Leave a Comment