Highlights of the week 13: Was für schlimme Ereignisse

Flug 4U9525 - R.I.PDie zerschellte Germanwings – Flug 4U9525 – ob tatsächlich ein erweiterter Suizid dahintersteckt vermag ich kaum zu glauben. Es sind soviele Unstimmigkeiten und ich denke, das „dicke Ende“ kommt sicher noch. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass der Kapitän mit einer Axt versucht haben soll, in die Kabine zu kommen, möchte ich gar nicht darüber nachdenken, wie all die Insassen der Maschine das wohl miterlebt haben müssen… Die Bilder aus den Medien werden wir sicher nie vergessen…

Und während soviele Menschen trauern, habe ich ein wenig Grund zur Freude denn endlich habe ich die ersten Spaziergänge mit meinen beiden Fellnasen hinter mir. Es geht ganz gut und beide freuen sich sichtlich:

Johnnys Schlammbad

Mandy auf Mäusesuche

Das Wetter war am Samstag auch wirklich toll und heute nun wieder total ungemütlich und kalt. Trotzdem war ich heute mit Mandy in der Hundeschule, wo uns lediglich drei weitere Hunde mit Frauchen erwarteten. Johnny blieb heute zuhause bei meinem Mann, der schon die 2. Woche krank ist. Die Grippe hat ihn noch immer fest im Griff und nun bekam er auch noch Fieber. Und wir Mädels wissen ja, wie Männer da ja eh leiden…

Heute hatte ich weitere Leckereien in meinem Krups Prep & Cook ausprobiert – dazu später mehr – guckt mal: 

Leckereien aus dem #krupsprepandcook

Bevor ich jeden den Laptop ausmache, werde ich noch schnell bei Gabi, Leane, Miriam und Sandra vorbeigucken. Kommt Ihr mit??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge