Highlights of the week 13: Was für schlimme Ereignisse

Highlights of the week 14: Schöne Osterfeiertage
Highlights of the week 12: Mein erstes Mal

Flug 4U9525 - R.I.PDie zerschellte Germanwings – Flug 4U9525 – ob tatsächlich ein erweiterter Suizid dahintersteckt vermag ich kaum zu glauben. Es sind soviele Unstimmigkeiten und ich denke, das „dicke Ende“ kommt sicher noch. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass der Kapitän mit einer Axt versucht haben soll, in die Kabine zu kommen, möchte ich gar nicht darüber nachdenken, wie all die Insassen der Maschine das wohl miterlebt haben müssen… Die Bilder aus den Medien werden wir sicher nie vergessen…

Und während soviele Menschen trauern, habe ich ein wenig Grund zur Freude denn endlich habe ich die ersten Spaziergänge mit meinen beiden Fellnasen hinter mir. Es geht ganz gut und beide freuen sich sichtlich:

Johnnys Schlammbad

Mandy auf Mäusesuche

Das Wetter war am Samstag auch wirklich toll und heute nun wieder total ungemütlich und kalt. Trotzdem war ich heute mit Mandy in der Hundeschule, wo uns lediglich drei weitere Hunde mit Frauchen erwarteten. Johnny blieb heute zuhause bei meinem Mann, der schon die 2. Woche krank ist. Die Grippe hat ihn noch immer fest im Griff und nun bekam er auch noch Fieber. Und wir Mädels wissen ja, wie Männer da ja eh leiden…

Heute hatte ich weitere Leckereien in meinem Krups Prep & Cook ausprobiert – dazu später mehr – guckt mal: 

Leckereien aus dem #krupsprepandcook

Bevor ich jeden den Laptop ausmache, werde ich noch schnell bei Gabi, Leane, Miriam und Sandra vorbeigucken. Kommt Ihr mit??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Ich muss dir da Recht geben, mir kommen manche Sachen auch sehr komisch vor. Vor allem, dass sie bereit nach knapp 48 Stunden einen Schuldigen hatten. Ich denke, es wird ganz anders gewesen sein. LG Romy

  2. Ich bin auch immer noch total schockiert und kann es noch gar nicht fassen :/
    So viele unschuldige Menschen… einfach schrecklich!!!

    Aber es freut mich, dass es deinem Fuß schon wieder besser geht, ihr spazieren gehen und zur Hundeschule könnt 🙂

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  3. Es ist so schlimm, und meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenden. Wie schlimm müssen all diese Nachrichten für sie sein… Oh ich mag da gar nicht drüber nachdenken.
    Gute Besserung für deinen Mann.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

  4. Deine wunderbaren Bilder von deinen Fellnasen muntern mich auf. Danke für diese Lichtblicke. Gute Besserung auch an deinen Mann. In diesem Winter hat es ja viele ziemlich fies erwischt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Astrid

  5. Das mit dem Flug ist wirklich erschreckend und traurig. Deine zwei Vierbeiner hingegen sehen wirklich glücklich aus. Hoffe du hast sie wieder richtig sauber bekommen. 🙂

Leave a Comment