#BWT Penguin Gourmet Edition mit #Magnesium Technologie

MiPow Playbulb Candle
***BEENDET*** Fairy Ultra - Gewinnspiel

BWT Magnesium TechnologieWir trinken hier viel Wasser und nutzen auch den Soda Stream. Besonders meine Enkelkinder mögen Wasser viel lieber als irgendwelche überzuckerten Säfte. So bereiten wir das Leitungswasser auf und sparen nicht nur am Kisten-Schleppen. Da meine Enkelkinder das normale Leitungswasser bevorzugen, freute ich mich, als ich bei Testbiene einen Wasserfilter von BWT gewonnen habe. Dabei handelt es sich um die Gourmet Edition mit Magnesium Technologie. 

Das Besondere an diesem BWT Magnesium Mineralizer: Er ist der Einzige, der Kalk und geschmacksstörende Stoffe im Leitungswasser reduziert und es gleichzeitig mit wertvollem Magnesium mineralisieren kann. Das geschieht in der Filterkartusche mit der patentierten Magnesium-Technologie. Damit bringt das gefilterte Wasser auch das Aroma von Tee und Kaffee optimal zur Geltung.

BWT Penguin

Besonders interessant finde ich die beiliegenden Rezept-Büchlein. Hierin findet man Eis-Kreationen, leckere Smoothies und auch verschiedene Gourmet-Wasserkompositionen. 

Die beiliegende Kartusche liegt gerade im Wasser. Sie soll vor der Erstanwendung 5 MIn. gewässert werden, danach reicht sie für bis zu 120 l. Die Anzeige informiert mich, wenn es Zeit für einen Wechsel ist. 

Super Sache, vielen Dank an Testbiene für den tollen Wasserfilter.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

  1. Halloooo,

    Vor etwa einem Jahr habe ich auch so einen Filter gewonnen und bin immer noch ganz glücklich damit. Da hast du echt deine Freude daran.

    LG Sabine

Leave a Comment