goodnooz Box – Eine Box = eine warme Mahlzeit

Philips VisaCare: Das Gerät
Schön sein ohne Spritzen

ein Shopping-Tipp für EuchIch bestelle mir ja gerne die Boxen von brandnooz und wurde bislang nie enttäuscht. Natürlich ist ab und zu mal etwas dabei, mit dem ich nicht viel anfangen kann Freunde/Bekannte/Verwandte freuen sich dann meist, wenn ich ihnen etwas Neues mitbringe. Besonders über die BBQ-Boxen freute ich mich besonders, da hier immer wieder leckere Sachen enthalten waren, die für ein lecker Grillfest unbedingt ausprobiert werden müssen.

BBQ Box von brandnooz

Die letzte BBQ Box habe ich dank meiner bonooz-Points für 6,99 € versandkostenfrei bekommen, was mich natürlich auch im Hinblick auf den Inhalt sehr freute. Ich würde ja gerne schon angrillen, aber bei uns herrschen seit Tagen schon Temperaturen von über 30 Grad. Wer hat bei der Hitze schon Lust, sich an den Grill zu stellen… Da gibt es eher Salate oder kalte Suppen usw.

Heue habe bei brandnooz die goodnooz Box entdeckt, die man für 10,99 € monatlich bestellen kann. Bei dieser Box handelt es sich um die reguläre brandnooz Box, der immer ein Zusatzprodukt beigelegt wird. Mit jeder Box spendet man auch eine warme Mahlzeit für Kinder in Armut, wovon in Deutschland schon erschreckenderweise jedes 5. Kind betroffen ist. Bundesweit werden 50 Children Mittagstische unterstützt, was sich super finde. Weitere Infos zu dieser tollen Idee findet Ihr auf der Seite von brandnooz.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment