Highlights of the week 27: Das 1. Halbjahr geht zu Ende

Klinik Neustadt-Aisch Bad-WindsheimIhr habt sicher schon bemerkt, dass es momentan etwas ruhiger hier auf  meiner Seite ist. Das liegt zum einen an unserem neuen Vorhaben – dem Dachbodenausbau – und zum anderen am Krankenhausaufenthalt – dieses Mal lag mein Sohn in der Klinik. Egal wie alt die Kinder sind, man macht sich immer Sorgen und versucht alles, damit es ihnen besser geht. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende…

Außerdem kommt hier eh fast nichts an – die Post streikt ja landesweit und ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie dass später alles aufgearbeitet werden soll.Was trotz Streik hier ankam, werdet Ihr schon in Kürze hier erfahren, viele tolle Sachen, die auch wieder unsere Zeit beanspruchten, um sie Euch entsprechend vorstellen zu können. Ihr dürft also gespannt sein.

Unser neues Trampolin

Nachdem jetzt scheinbar endlich der Sommer angekommen ist, bin ich heute auch direkt mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Seit meinem Unfall im vergangenen Jahr stand mein Bike bisher nur im Keller. Ein tolles Gefühl, wenn man morgens übers Land fährt, die Vögel zwitschern, das frisch gemähte Gras duftet…Was man im Auto so alles verpasst…

Die Bleich - Bleichweiher Neustadt Aisch

Ich habe jetzt noch 9 Tage zu arbeiten, dann steht unser Sommerurlaub endlich an. Pläne haben wir überhaupt noch keine.. da werden wir dieses mal eher spontan entscheiden, zumal wir wahrscheinlich diese Woche noch etwas Neues bekommen werden – auch dazu demnächst sicher mehr

Ende der SommerzeitIch werde gleich noch bei meinen Bloggermädels Leane, Sandra, Martina und Gabi  vorbeisehen, die ich leider auch ein wenig vernachlässigte. Ich hoffe nur, dass das zweite Halbjahr jetzt endlich besser laufen wird – ich kann keine Ärzte mehr sehen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge