Ich habe eine Pinkbox gewonnen, darf Guhl Feuchtigkeitsaufbau testen und dufte jetzt nach Thierry Mugler

Immer mit der Zeit gehen: s.Oliver Uhren passend für jedes Outfit
wellyou - qualitativ hochwertige Baby- und Kinderbekleidung

***Anzeige***Beauty***

Thierry Mugler Parfumprobe AngelWenn ich mich abends so durch die diversen Blogs lese, finde ich es auch immer interessant, neue Blogger zu finden und kennenzulernen – wie z.B. Kevin G. Er bloggt seit 2010 und verlost jeden Monat tolle Produkt. Zuletzt wurden zwei Pinkboxen verlost und da ich bislang nur davon gehört, bzw. gelesen hatte, habe ich gleich teilgenommen. Als ich heute morgen auf mein Handy sah, war da die Gewinnermail von Kevin. Super, darüber freue ich mich natürlich sehr. Sobald die Pinkbox angekommen ist, werde ich Euch natürlich den Inhalt zeigen. Bin schon sehr gespannt.

Außerdem kam heute von Guhl ein Testpäckchen mit einem Shampoo und einer Gel-Kur für trockenes und sprödes Haar. Kommt gerade richtig, da ich momentan Probleme mit meinen Haaren habe. Guhl suchte 500 TesterInnen und ich darf dabei sein – super!!

Guhl Feuchtigkeitsaufbau im Test

Heute morgen hatte ich beide Produkte gleich ausprobiert und muß sagen, so weich waren meine Haare schon lang nicht mehr. Am Freitag habe ich erstmal einen Friseurtermin und danach werde ich Euch die beiden Produkte näher vorstellen.

Thierry Mugler Angel Aqua Chic

Auch über Kleinigkeiten freue ich mich, wie über diese kleine Probe des neuen Thierry Mugler Duftes Angel Aqua Chic. Der Duft ist richtig toll und obwohl ich das normale Angel etwas schwer finde ist Angel Aqua Chic richtig klasse. Ich würde Euch gerne schnuppern lassen…

Übrigens: der Flakon erinnert mich an die Zeit, als mein Sohn über Weihnachten im Kosovo sein mußte. Er war ja Zeitsoldat und verbrachte 4 Monate dort im Einsatz. Auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk fand er dann ein tolles Angebot, bei dem mit dem Slogan „Taufe deinen Stern“ geworben wurde. Hier kann man einem noch unbenannten Stern einen Wunsch-Namen geben und erhält zudem eine Sternentaufe-Urkunde dazu. 

chris-tas-blog

Leave a Comment