Allgemein

Nach Rücktritt vom Papst soll der Blitz im Petersdom eingeschlagen haben

***Sonstiges***
Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr brachten sie im Radio eine merkwürdige Meldung: als der Papst seinen Rücktritt erklärte soll nur wenige Stunden später im Dom der Blitz eingeschlagen haben. 

Naja, kann vorkommen aber die Recherchen hätten ergeben, das es kaum wintergewitter in Italien geben würde . Jetzt klingt das dann doch etwas seltsam und man stellt sich schon die Frage ob das nur Zufall war. Wenig später berichtete dann ein Zuhörer, das ihm auch solch ein „Zufall“ passiert wäre.. Damals vor 15 Jahren. Er wollte von Erlangen aus nach Hamburg mit der Bahn und blieb aber Zuhause im Aufzug stecken. Über eine Stunde dauerte es, bis er vom Hausmeister befreit wurde. Die Bahn war natürlich weg und zunächst ärgerte er sich darüber. Bis er erfuhr, das genau dieser Zug in Enschede verunglückte. Zufall? Höhere Macht? Oder was meint Ihr? Ist Euch auch schon einmal so etwas passiert?? 

chris-tas-blog

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

4 Kommentare

  1. Renate says:

    Siehe Bild auf facebook vomn 12.2.13!

  2. Ich finde diese ganze Sache ehrlich gesagt merkwürdig, so plötzlich, aus gesundheitlichen Gründen…hm…schade

  3. Carmen says:

    Da schaudert es mir, ist ja richtig unheimlich. Manchmal sollte man es einfach so hinnehmen wie es ist, ob nun Zufall oder nicht.

    Lg Carmen

  4. nun bei solchen vorfällen fängt man ab und an schon an des merkwürdig zu finden,aber ich bin nicht wirklich gläubig und such daher immer nach norrmalen Ursachen,obwohl bei mir in anderer Form natürlich auch schon sachen geschehen sind wo mir nemmer sicher war,denk sowas ist fast jedem schonmal in der ein oder andern form passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert