IChoc – musikalisch-sportliche #Premiumschokolade

Gewinn - Kaffeetasse
Gewinn - Hydro 5 #Geschenkset von #Wilkinson

***Anzeige***

Ich bekam vor Kurzem die IChoc zum testen – nochmals vielen Dank dafür.IChoc ist eine Schokolade aus dem Unternehmen Vivani, deren Zutaten aus 100 % kontrollierten biologischen Anbau stammen. Bei der jüngsten Qualitätsprüfung erhielten alle 4 Sorten der IChoc das goldenen Siegel der DLG.

Die IChoc ist im praktischen Format und enthält jeweils 40 Gramm puren Genuss. Es gibt 4 leckere Sorten, die in meinem Päckchen zusammen mit tollen Postkarten geliefert wurde:
hellblau = Wild Milk
– leckere Vollmilchschokolade, die sehr zartschmelzend schmeckt
pink = Electric Licorice
-weiße Schokolade mit Lakritzstückchen
tolle Musterung, ein MUSS für Lakritzliebhaber


orange = ChillOut Caramel
-leckere Vollmilchschokolade mit knusprigen Karamellstückchen, leicht prickelnd auf der Zunge
green = GoGo Mango
– weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen
meine Lieblingssorte – wegen dem „mal anders“-Effekt
Ich finde diese Schokolade jung, trendy und als Geschenk absolut einmalig, weil schon die Aufmachung einfach toll ist. 
Ihr könnt die Schokolade auch ganz einfach online bestellen
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Testzusatz

2 Comments

Leave a Comment