IChoc – musikalisch-sportliche #Premiumschokolade

Gewinn - Hydro 5 #Geschenkset von #Wilkinson
Gewinn - Kaffeetasse

***Anzeige***

Ich bekam vor Kurzem die IChoc zum testen – nochmals vielen Dank dafür.IChoc ist eine Schokolade aus dem Unternehmen Vivani, deren Zutaten aus 100 % kontrollierten biologischen Anbau stammen. Bei der jüngsten Qualitätsprüfung erhielten alle 4 Sorten der IChoc das goldenen Siegel der DLG.

Die IChoc ist im praktischen Format und enthält jeweils 40 Gramm puren Genuss. Es gibt 4 leckere Sorten, die in meinem Päckchen zusammen mit tollen Postkarten geliefert wurde:
hellblau = Wild Milk
– leckere Vollmilchschokolade, die sehr zartschmelzend schmeckt
pink = Electric Licorice
-weiße Schokolade mit Lakritzstückchen
tolle Musterung, ein MUSS für Lakritzliebhaber


orange = ChillOut Caramel
-leckere Vollmilchschokolade mit knusprigen Karamellstückchen, leicht prickelnd auf der Zunge
green = GoGo Mango
– weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen
meine Lieblingssorte – wegen dem „mal anders“-Effekt
Ich finde diese Schokolade jung, trendy und als Geschenk absolut einmalig, weil schon die Aufmachung einfach toll ist. 
leckere Schokolade von IChoc
Ihr könnt die Schokolade auch ganz einfach online bestellen
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Testzusatz

2 Comments

Leave a Comment