ISYbe® – die schadstofffreie Trinkflasche für´s Leben

günstig einrichten mit Möbel von möbel-günstig24
JUST T® - so lecker schmeckt gesund

Trinkflaschen.. ob für unterwegs, für die Schule oder zum Sport, welche ist die Beste? Und gibt es auch welche, die nicht unangenehm riechen und auch leicht zu reinigen sind. ISYbe® Trinkflaschen erfüllen all diese Wünsche und kommen sogar in vielen tollen Designs für jeden daher. Und: sie eignen sich sogar für kohlensäurehaltige Getränke. 

ISYbe® Trinkflaschen sind schadstofffreie, auslaufsicher und überzeugen durch optimales Preis-Leistungsverhältnis. Auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel wird sogar eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie gewährt (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, die können nachbestellt werden). Zudem ist die Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt wordurch auch ein kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet wird.

ISYbe®-Trinkflasche im Test

ISYbe®-Trinkflasche können überall eingesetzt werden: beim Sport, im Büro, bei Outdoor- Sport- oder Fitness-Aktivitäten. Auch für die Kinder gibt es kindgerechte Designs und für jede Flasche wird auch eine Thermohülle angeboten, die die eingefüllten Getränke für bis zu 3 Stunden heiß bzw.kalt hält.

ISYbe® Trinkflaschen-Design
Ich habe als ISYbe® Blogger eine Testflasche mit eher unauffälligem Muster erhalten, die ich für den Sport nutzen werde. Vor der ersten Nutzung sollte sie mit heißem Wasser ausgespült werden, wobei die Temperatur über 65 Grad liegen sollte. Danach kann man sie in die Spülmaschine geben. Eine genaue Anleitung und die vielen Designs könnt Ihr auf der Internetseite ersehen.

Deckel der ISYbe® Trinkflasche

Wir konnten uns schon länger von der Qualität überzeugen, da Virginia noch immer ihre ISYbe®-Trinkflasche hat, die wir 2011 erhielten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Hallo,
    gerade wo wir tagtäglich verschiedensten Giften ausgesetzt sind, bin ich davon überzeugt, dass schadstofffreie Flaschen ohne PVC eine sehr gute Lösung sind. Wenn wir weiterhin nicht nachdenken und uns stets solchen Giften, wie PVC aussetzen, dann werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einmal ernst krank. Wirft einen Blick auf den „World Cancer Report“, ihr werdet merken, dass die Krebsrate dramatisch steigt. Ich kann euch diesen Artikel zum Thema „Schadstofffreie Flaschen“: http://www.derneuemann.net/schadststofffreie-flaschen/5029
    Gruß und bleibt gesund

  2. Hey Chris-Ta.

    ich bin auch gerade auf der Suche nach eine Trinkflasche. Ich selbst benutze eine Soul Bottle. Allerdings ist diese aus Glas und ich kann sie somit nicht wirklich meinem Kleinen in den Kiga mitgeben. Daher wäre eine Alternative aus Plastik oder Edelstahl das Richtige.

    Bin mir noch unschlüssig. Bist Du immer noch zufrieden mit Deiner IsyBe oder hast du auch Erfahrung mit Edelstahl Trinkflaschen für die Kleinen?

    Danke und viele Grüße

Leave a Comment