Kinderrucksack in 3D

Kinder-Rucksack in 3D von okiedog + Gewinnspiel

Kabelsalat ade dank Bluetooth Kopfhörer von NGS Sport Artica
wet n wild®: neue Produkte sind eingetroffen

***Anzeige***Kinder***
okiedog Rucksäcke und mehrKinder mögen ja Taschen und Rucksäcke – die Kleinen nutzen sie meist für die KiTa oder den Besuch bei Oma und Opa. Auch meine Enkelkinder nutzen meist diese kleinen Wegbegleiter, in denen alles Mögliche für unterwegs verstaut wird. Die Designs sind ja meist in rosa gehalten für Mädchen oder in blau für Jungs und so freute ich mich, als ich für meinen Enkelsohn einen kleinen Tiger-Rucksack von okiedog erhielt.

okiedog wurde bereits im Jahre 2006 gegründet und bietet Produkte mit durchdachtem Design für mehr Spaß und Funktionalität im Alltag. okiedog achtet vor allem auf Details, Qualität, Material und innovatives Design. Nicht umsonst werden die Produkte in mehr als 30 Ländern weltweit vertrieben.

Im Online-Shop von okiedog findet Ihr viele tolle Wickeltaschen, isolierte Flaschenhalter, Kindertrolleys, Handtaschen uvm. Ich möchte Euch heute den Wildpack Rucksack „Tiger“ vorstellen, der in seinem 3D-Design etwas ganz Besonderes ist:

Kinderrucksack in 3D

okiedog Kinderrucksack

Die äußere Schale ist wasserdicht und für Kinder von 2 -6 Jahren geeignet. Besonders niedlich wirkt er auch durch die Plüschohren, die den Rucksack nochmals aufwerten.

Plüschohren am 3D Rucksack

Der Rucksack ist sehr leicht und hat verstellbare Trageriemen. Innen findet man ein Namensschild sowie praktische Netztaschen, um alles gut zu verstauen.

Trageriemen am 3D Rucksack

Rucksack-Innen 3D

Insgesamt stehen 6 verschiedene Tiere zur Auswahl: Pandabär, Elefant, Hase, Hund, Drache und eben der kleine Tiger. Der Preis beträgt jeweils 29,99 €, wobei noch 3€ Versandkosten hinzukommen.

Brooklyn war sichtlich begeistert von dem kleinen Tiger-Rucksack und wollte ihn nicht mehr hergeben. Zusammen sind sie auch ein tolles Team, oder??

Brooklyn mit Rucksack von okiedog

Brooklyn und sein neuer 3D Rucksack

okiedog 3D Kinderrucksack

Und das Beste zum Schluß: In Cooperation mit okiedog darf ich einen Rucksack nach Wahl an Euch verlosen. HIER könnt Ihr teilnehmen – viel Glück an alle

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

6 Comments

  1. der rucksack ist ja richtig niedlich gestaltet, ich muss mich demnächst für Celina auch nach einem umschauen, denn sie mopst mittlerweile ihrem Bruder immer seinen Rucksack den er für den Kiga hat und will damit spielen..

Leave a Comment