Herz an Herz Kästerl

Herz an Herz Kästerl – ich bin schon sehr gespannt

Herz an Herz Kästerl - und die Ernüchterung...
Die ersten Urlaubsvorbereitungen sind getroffen

Herz an Herz Kästerl für meine Tauschpartnerin***Sonstiges***
Durch Zufall habe ich eine ganz tolle Gruppe gefunden, bei der sich alle für den jeweiligen Monat eintragen können und dann eine Tauschpartnerin zugewiesen bekommen. Mit dieser wird dann besprochen, was man mag oder was man nicht so gerne in seinem Kästerl auspacken möchte. Mit der Tauschpartnerin wird auch ein Betrag festgesetzt, für den man sich gegenseitig was hübsches einfallen lässt und auch der Tag des Versandes wird abgesprochen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch tolle Kästerl ich schon in der Gruppe gesehen habe – da kann sich jede Beautybox verstecken!!! Ich darf das erste Mal dabei sein und da jemand ausgefallen ist, durfte ich auch gleich noch für den März teilnehmen.

Herz an Herz Kästerl

Also schnell mit meiner Partnerin ausgetauscht und dann ging es schon los, um was hübschen nach Wunsch zu finden. Heute nun war der Tag X, an dem wir unsere Kästerl verschickt haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und sehr gespannt, wie meiner Tauschpartnerin mein Kästerl gefallen wird. Natürlich werde ich Euch berichten, wenn mein Herz an Herz Kästerl eingetroffen ist.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment