Wilde Tiere für die Kleinsten: #okiedog #kinderrucksack

FILABÉ Gesichtspflegetücher #kosmetik #reinigung
Was der Bauer net kennt... Marley Spoon #kochbox

Elefant Rucksack***Anzeige***
Vor längerer Zeit schon bekam ich für Brooklyn einen wirklich niedlichen Rucksack im Tiger-Look von okiedog. Das besondere daran ist die 3D-Gestaltung, die das niedliche Tierchen schon fast gefährlich echt aussehen lassen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass sich der Kleine darüber sehr gefreut hatte und noch immer ist der Rucksack
sein täglicher Begleiter zur KiTa. Hierin finden Brotdose, Getränkeflasche und auch Taschentücher ausreichend Platz und durch die 3D-Gestaltung können in die Ausbuchtungen auch noch Sachen gepackt werden. Klar, dass sein neuer Rucksack sofort von allen bestaunt wurde. 

okiedog Kinderrucksack

Alle Details dazu und auch weitere Fotos könnt Ihr in meinem Bericht nachlesen bzw. ansehen. Heute nun darf ich Euch einen weiteren Rucksack aus der Wildpack-Serie, den ich anlässlich unseres Bloggertreffens für Virginia erhielt. Der ist so niedlich gestaltet, mit Blümchen rundherum und in „Mädchenfarben“, ganz so, wie sie es liebt. 

3D-Rucksack von okiedog wildpack

Super finde ich die wasserabweisende Schale, so wird der Inhalt nicht nass, falls es unterwegs mal regnen sollte. Um den 3D-Effekt zu verstärken, sind farblich passende Plüschohren angebracht. Praktisch sind auch die verstellbaren Trageriemen, so dass der Rucksack etwas mitwachsen kann.

Innen befindet sich ein kleines Netz, in dem man Taschentücher usw. aufbewahren kann. Durch das Namensschild im Inneren können auch Verwechslungen ausgeschlossen werden. 
Virginia und ihr Wildpack Rucksack von okiedog

Nun haben beide ihr eigenes „Wildes Tier“, das sie mit in die KiTa nehmen können. Bei okiedog bekommt Ihr außer weiteren Tiermotiven auch die passenden Trolleys, Handtaschen und Koffer. Das wäre sicher auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, was meint Ihr?
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

 

PR/Werbung

6 Comments

  1. Tolle Headline: „Wilde Tiere für die Kleinsten …“ und allein schon deshalb lesenswert.
    Das ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk für die Kleinen und eine tolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.

Leave a Comment