Kneipp als Teil des #FrBTr2019

Laux Feinkost - Handgemachtes aus eigener Produktion
THOMAS AQUA+ PET & FAMILY - Tierliebhaberstaubsauger

***Anzeige***
Relaxen auf dem Kneipp-Gelände Ochsenfurt
Kneipp ist bei mir schon sehr präsent – umso mehr freue ich mich natürlich auch, dass ich als VIP-Autor beim diesjährigen Bloggerevent in Bad Wörishofen dabei sein durfte. Kneipp war aber auch ein Teil des #FrBTr2019 denn zum einen durften wir das Gelände in Ochsenfurt nutzen. Neben einem Wassertretbecken gibt es hier auch Armbänder und einen tollen Barfußpfad. Das Wetter passte ja, so dass wir uns die Hosenbeine hochkrempelten und ins kalte Nass stiegen.
Nun ja, ich hatte mir vorher noch eine kleine Auszeit genehmigt, ich wollte einfach mal kurz durchatmen und die Zeit für einen Moment anhalten. So entstanden auch viele tolle Fotos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 

Wassertreten im Kneipp-Gelände Ochsenfurt
Bildquelle: Richies Blickwinkel

Barfußpfad Kneipp Gelände Ochsenfurt
Ich mit einem Pony auf dem Kneipp Gelände Ochsenfurt
Auch im Kneipp-Shop in Rottendorf sahen wir vorbei, hier kann man Kneipp-Produkte auch vorab ausprobieren, was ich sehr schön finde. Gerade bei Düften bin ich eher wählerisch. Hier konnten wir dann nach Herzenslust shoppen, wobei meine Auswahl wieder mehr auf die Kinderschaumbäder fiel. Ich finde sie als kleine Mitbringsel immer sehr schön und meine Enkelkinder freuen sich immer darauf. 

Und daher freute ich mich natürlich auch über die tollen Produkte, die sich ebenfalls in der Goodiebag unseres #FrBTr2019 befanden:

Kneipp Badekristalle, Wohlfühlzeit-Körpermilch, Männersache Duschschaum, Kneipp-Handtuch, Kneipp-Teedose
Jetzt, zur Vorweihnachtszeit, finde ich die Badekristalle „Warm-Up“ und „All I want for Christmas is…“ sehr toll. Man kann sie in einen Adventskalender geben oder später dann in den Nikolausstiefel und als kleines Dankeschön für die Pflegerinnen sind sie super geeignet. Bei dem roten Beutel kann man in das längliche Feld sogar einen Namen aufschreiben, um es noch etwas persönlicher zu gestalten.

Kneipp Badekristalle, Duschschaum und Körpermilch von KneippBesonders über die beiden Dosen habe ich mich sehr gefreut, ich hatte noch einige lose Beutel in der Schublade, die nun ein neues Zuhause bekommen. Bei der größeren Dose bin ich noch am überlegen… Es findet sich sicher noch etwas, wofür ich sie verwenden kann.

Kneipp Kräutertee-Kollektion Teedose und Teebeutel

Auch bei Kneipp möchte ich mich für die Produkte und die Unterstützung beim Bloggerevent bedanken.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment