Kneipp Herbstneuheiten 2022

***Anzeige***Beauty***
Es ist wieder soweit – mit Wechsel der Jahreszeit gibt es auch bei Kneipp wieder neue Produkte zum Saisonwechsel. Ich stelle Euch hier einige der Kneipp Herbstneuheiten 2022 näher vor – obwohl es momentan doch noch ziemlich warm und sommerlich ist. Aber wie wir alle wissen, kann sich das schnell ändern.
Zu den Kneipp Neuheiten gehören dieses Mal drei wundervolle naturkind-Produkte für die Kleinen, meine Enkelkinder werden sich darüber besonders freuen. Aber zunächst zu meinem Favoriten: 

Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar Kneipp Herbstneuheiten

Kneipp Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar
Was für ein toller Duft!! Schon beim Öffnen kann man sofort den Granatapfel riechen. „Du bist wunderbar“ die Aroma-Pflegedusche mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao soll uns daran erinnern, dass wir uns das viel öfters sagen sollen. Hier wurde fruchtiger Duft mit natürlich pflegendem Öl vereint. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel soll das Hautgefühl während und nach dem Duschen verbessern. Außerdem wird das hauteigene Mikrobiom bewahrt u. Eine wind für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl gesorgt. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei der Anwendung bewahrt wird. Hier sind 200 ml enthalten. 

Reichhaltige Körpermilch Kneipp Herbstneuheiten

Kneipp Gute Nacht reichhaltige Körpermilch
Die reichhaltige Körpermilch enthält Sheabutter und zellschützendes Vitamin E. Es spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Hautbarriere. Somit erhält man eine Extraportion Pflege für eine streichelzarte Haut. Durch den beruhigenden, warm-holzigen Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris soll man Entspannung für eine erholsame Nacht erhalten. Klingt gut, werde ich ausprobieren, wo ich ja eh immer schlecht schlafe. Passend dazu empfehle ich auch die weiteren Kneipp Gute Nacht Produkte. Auch hier sind 200 ml enthalten.

Kneipp Badekristalle Wohltuende Wärme
Immer wieder gerne lege ich mir die Kneipp Badekristalle zu. Sie eignen sich nicht nur zum Ausprobieren sondern auch hervorragend als Mitbringsel oder als kleines Dankeschön. Hier erhält man Badekristalle mit natürlcihem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl, was eine spürbar warmes Körpergefühl verleihen soll. Dazu soll es fruchtig, zart-blumig nach Lindenblüte und warmer Orange duften und im Badewasser das unangenehme Gefühl von Kälte vertreiben. Dabei denke ich gerade an lange Herbst- und Winterspaziergänge, wenn man so richtig durchgefroren ist.

Kneipp Herbstneuheiten Badekristalle Wohltuende Wärme und Erkältungszeit Nacht

Kneipp Badekristalle Erkältungszeit Nacht
Ein heißes Bad  mit den Badekristallen Erkältungszeit Nacht durchwärmt den Körper angenehm und verbessert das Wohlbefinden, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.  Der befreiende Duft mit der Kraft ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel wirken in Verbindung mit dem blauen Badewasser entspannend und bereitet auf das Einschlafen vor.

Die Badekristalle enthalten Tiefensalz aus den Salzablagerungen eines 250 Mio. Jahre alten Urmeers in 460 Metern Tiefe in der Saline Luisenhall.


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung
Nach körperlicher Anstrengung eignet sich dieses Pflegeschaumbad mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten. Es schenkt im Zusammenspiel mit der angenehmen Wirkung des warmen Wassers ein wohltuendes, wärmendes und entlastendes Badeerlebnis. Durch das natürlich pflegende Öl wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt und man erhält ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Das intensiv hellgelbe Bad, der angenehme Duft und der langanhaltende Schaum machen das Baden zu einem entspannenden Erlebnis für alle Sinn. Hier sind 400 ml enthalten, was für ca. 8 Vollbäder reichen soll.

Kneipp naturkind Zaubermuschel
Das Farbsprudelbad in Form einer Muschel in rosa-blau-weiß kann auf der Wasseroberfläsche sprudeln und lässt wie von Zauberhand rosa und blauen Schaum entstehen. Es enthält wertvolles Traubenkern- und Avocadoöl und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Es duftet nach Wassermelone und das blau gefärbte Bad schenkt ein Badeerlebnis für alle Sinne. Geeignet ist es für Kinder ab 3 Jahren. 

Kneipp naturkind Träum Schön
Das Sprudelbad mit Lavendelöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen und bereitet die Kleinen auf den Abend vor. Es duftet nicht nur herrlich sondern sprudelt auch bis zu 10 Minuten lang. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Kneipp naturkind Kinder Erkältungszeit
Wer kennt es nicht, die Nase läuft und der Hals tut weh – die Erkältung plagt uns alle immer wieder mal und man fühlt sich gar nicht wohl. Der runde Sprudelstein mit Eukalyptusöl duftet schon beim Öffnen der Verpackung toll. Auch hier soll der Sprudeleffekt bis zu 10 Minuten anhalten und das Baden zum Erlebnis für alle Sinne machen. 3in1 bedeutet Badespaß, Reinigung und Pflege in einem. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Was für tolle Produkte!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.