Kneipp® Wirkduschen: glücklich, entspannt und völlig frei in den Tag starten

Muau.ch - Trendige Schmuckstücke zu günstigen Preisen
Vom Handy in den Bilderrahmen: Nixplay machts möglich

***Anzeige***Kosmetik***
Wirkduschen glücklich sein und Kopf frei von Kneipp®Dass sich die Stimmungslage mit Hilfe von Düften positiv beeinflussen lässt haben bereits zahlreiche Studien mit unabhängigen Instituten belegt. So können Düften helfen, Stress abzubauen, zu entspannen, zu stimulieren und auch neue Energie freizulegen. In den neuen Wirkduschen von Kneipp® werden natürliche ätherische Öle deshalb gezielt eingesetzt, um eine bestimmte aromakologische Wirkung zu erzielen.

Mir fiel es nicht schwer, mich für zwei der drei neuen Wirkduschen zu entscheiden. 

Kneipp® Wirkdusche Kopf frei
Als pflegende Angehörige ist es nicht immer leicht, jeder Tag ist anders und oft komme ich an meine Grenzen. Mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin – soll der Kopf von morgens bis abends klar bleiben und volle To-Do-Listen Ihren Schrecken verlieren. Klingt gut – und riecht gut. Besonders gut gefallen mir auch die neuen Verpackungen, sie lassen sich mit nur einer Hand öffnen/schließen. Außerdem wurden die Flaschen aus 100% recyceltem rPET gefertigt und sind selbst wieder voll recycelbar. Die Etiketten sind aus Steinpapier und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet. Jede Flasche enthält 250 ml und kosten im Kneipp® Onlineshop 4,99 €

Kneipp® Wirkduschen Glücklich Sein und Kopf Frei

Kneipp® Wirkdusche Glücklich sein
Hier wurden die ätherischen Öle von Mandarine & Vétiver verwendet, was einen angenehm, fruchtig-herben Duft verspricht– genauso wie ein Glücksgefühl, das den ganzen Tag anhält – egal, wie lange dieser wird. Den Düften sagt man anregende und inspirierende Wirkung nach, Vetiveröl soll zudem auch innere Spannungen nach Stress und langen Arbeitstagen lösen.  Auch wenn der Duft zunächst eher ungewöhnlich ist, wird man diesen etwas mystischen Duft bald schon schätzen (auch bei den Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen kann man diese Kombi finden).

FAZIT:
Ich finde vor allem die Verpackung absolut durchdacht, die Düfte sind einfach super und hier bekommt man den Verschluß mit einer Hand auf – das ist bei den anderen Verschlüssen leider nicht immer der Fall.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

2 Comments

Leave a Comment