dreamtone 2 von Lancome testen

Lancôme Dreamtone – Testergebnis nach 2 Wochen

leckere Mikadotorte - mit Tortenring von Lares
Haardünger: Haarausfall stoppen und Neuwachstum fördern

Lancôme Dreamtone 2 im Test***Anzeige***Beauty***
Als exklusive Produkttesterin für Lancôme darf ich ja 8 Wochen lang das Dreamtone Serum testen. Eigentlich ist es kein richtiges Serum sondern eine absolut vollwertige Tagespflege. Man kann es morgens und abends auftragen und falls die Haut noch mehr Feuchtigkeit benötigen würde könnte man obendrauf eine Tagespflege geben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich diesen edlen Spender erhielt, da meine Haut oft einen Grauschleier aufweist und durch meine Allergie zu Rötungen und Unebenheiten neigt.

dreamtone 2 von Lancôme

Wie ich Euch schon berichtet hatte, ist nicht nur der Flakon sehr edel sondern auch der Duft wirklich toll -so leicht, unaufdringlich und  lang anhaltend. Im Gegensatz zu anderen Produkten ist schon von der Konsistenz her nicht wirklich von einem Serum die Rede. Wie schon von Lancôme mitgeteilt, ist es eher einer Tagescreme, die sich sehr leicht verteilen lässt. Hier habe ich das Gefühl, die Haut erhält genügend Feuchtigkeit und eine weitere Creme ist bei mir nicht notwendig. DreamTone zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm o.ä. Durch den stylischen Dosierspender erhält man die richtige Menge für 1 Anwendung. Wenn ich Hals und Decollete mit einbeziehe, dann benötige ich 2 Pumpstöße. 

dreamtone 2 im Test

Ich teste nun seit 2 Wochen und finde mein Hautbild schon verbessert. Ich gehe tatsächlich auch ohne Make Up aus dem Haus und fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Einen abschließenden Bericht werde ich in ca. 6 Wochen schreiben. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

    1. Hallo Linda,

      ich habe auch trockene Haut und darf das Produkt testen. Bisher habe ich die Pflege sehr gut vertragen und meiner Haut hat sie auch ausreichend Feuchtigkeit gespendet. Wie auch Christa bin ich wirklich begeistert von dem Produkt.

      Liebe Grüße
      Annett

Leave a Comment