Lancôme Dreamtone 2

Exklusive Produkttesterin für Lancôme Dreamtone

Schon entdeckt? die neuen Tamaris-Stiefeletten stehen in den Läden
Die Gewinner der Gyrobowls stehen fest

Lancôme Dreamtone 2***Anzeige***Beauty***
Als eine von 50 exklusiven Produkttesterinnen für Lancôme darf ich das neue Dreamtone ausprobieren. Auf der Facebook-Seite wurde der Test ausgeschrieben und ich freute mich sehr, als das Päckchen bei mir ankam. Das neue Serum soll laut Hersteller-Beschreibung den Hautton makellos und ausgeglichen erscheinen lassen und zu einer gesunder Ausstrahlung verschaffen. Es wäre so wirksam, dass 68% der Frauen ihre Haut ungeschminkt zeigen würden. Ich hatte mich für den Test dieser Anti-Aging-Pflege beworben, da gerade in meinem Alter die Haut oft einen leichten Grauschleier aufweist und auch allergiebedingt öfters zu Rötungen und Unreinheiten neigt.

Dreamtone 2 - sehr edel verpackt

In dem Dreamtone 2, das ich erhalten habe, sind die drei Pigmente Melanin, Hämoglobin und Carotinoid enthalten, die Pigmentstörungen, fahler Teint, Unregelmäßigkeiten und Rötungen entgegenwirken. Es handelt sich um ein Anti-Aging-Produkt für normale, Reife Haut, das man demnächst u.a. bei Douglas für 89€ bekommen wird.  Viele kenne ja sicher die Edel-Kosmetikmarke Lancôme aus dem Hause des französischen L’Oréal-Konzern und da verwundert mich der Preis für 40ml nicht. 

hübscher Drehverschluß mit Pump-Dosierer

Die Verpackung ist ganz in silber gehalten und auch der Flakon wirkt sehr edel. Unter dem silberfarbene Verschluß, der sich drehen lässt, verbirgt sich der Pumpspender. Der Duft ist sehr edel – wie man es von Lancôme gewohnt ist.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese tiefenwirksame Gesichtspflege bewähren wird.  

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

5 Comments

Leave a Comment