LEABAGS Denver Schultertasche im Vintage Look #leabags #taschen

Kinder-Adventskalender OHNE Schokolade #adventskalender #vorweihnachtszeit
tolle Gadgets von #Aukey #fisheye #powerbank

***Anzeige***Fashion***Produkttest***
LEABAGS Schultertasche BüffellederEin weiteres Schätzchen von LEABAGS ist bei mir eingetroffen und ich bin schon wieder total verliebt: Meine neue Schultertasche nennt sich Denver und wurde wie meine anderen Taschen von LEABAGS aus echtem Füffell hergestellt. Um den coolen Vintage Look herzustellen wurde die Oberfläche geölt. Wer meine vorherigen Taschen noch nicht gesehen hat, kann sich gerne hier nochmal über die Modelle Honolulu und Durham informieren. 

Obwohl die Tasche lediglich ca.35,5 cm x 28 cm x 10 cm  groß ist, biete sie ausreichend viel Platz für Tablet, Smartphone, Notizbuch uvm. Die Tasche ist nämlich ein wahres Raumwunder und bietet insgesamt 7 Fächer und 3 Schlaufen für Stifte.

Die vorderen beiden Taschen werden durch die beiden Magnetverschlüsse verdeckt. Die goldfarbenen Schließen dienen lediglich zur Zierde. Der lange Trageriemen wurde wie bei meinen anderen Taschen schon mit einem starken Gewebeband aus Nylon verstärkt. 

Auf der Rückseite befindet sich eine weitere große Tasche, die mit einem Reißverschluß verschlossen wird. Alle Reißverschlüsse wurden mit Lederanhängern versehen, auf denen LEABAGS eingeprägt wurde. 

Nach dem Öffnen der Tasche ist die Tasche nochmals mit einem großen Reißverschluß versehen. Das verhindert den Zugriff, wenn man z.B. auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs ist. Darunter findet man das große Fach für das Tablet, den Schreibblock oder was auch immer. Zudem befindet sich darin noch eine weitere Tasche mit Reißverschluß sowie zwei Einschubtaschen, die Platz für Handy oder Schlüssel bieten. Daneben sind drei Schlaufen für Stifte angebracht. Damit sie auch innen gut aussieht, wurde ein hochwertig verarbeitetes Innenfutter aus Poly-Cotton in edlem olivgrün verarbeitet, das super zum Vintage-Look der Tasche passt. Ihr bekommt die Denver Schultertasche derzeit für reduzierte 149,98 € statt 239€ bei amazon.

Wer wie ich ständig irgendwelche Dinge bei sich haben muß, bekommt mit dieser Tasche etwas Ordnung ins Handtaschenleben. Mit der Denver Schultertasche habe ich jetzt meinen Schlüssel immer griffbereit und wer nicht unbedingt ein Tablet bei sich haben muß findet sicher auch andere Dinge, die mit dieser schicken Tasche transportier werden können.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

5 Comments

Leave a Comment