Preview neues Accessoires von #Sundried®

Kaffi Schopp - Genuß aus Schweizer Manufakturen #kaffee
#Purina® PRO PLAN® Produkttester #hundefutter

Sundried Logo auf Brillenbügel***Anzeige***
Bereits im vergangenen Jahr hatte ich Euch das Label Sundried® vorgestellt. Gegründet wurde das Label am Strand von Peru und wurde zunächst bevorzugt von Surfern getragen. Mittlerweilen trägt man die Mode sowohl im Outdoor-Bereich als auch in der Freizeit. Meine beiden Shirts von Sundried® trage ich sehr gerne. Momentan werden neue Produkte produziert, wobei ich bereits ein Teil der neuen Collection vorab zum Ausprobieren erhielt

Sundried® wird ab 2016 auch Sonnenbrillen im Programm haben und schickte mir deshalb vorab mein Wunsch-Modell zu. Die Sonnenbrille kam in einem Samtsäckchen mit Logo-Aufdruck in einem Luftpolsterumschlag.

Sonnenbrille von sundriedschwarze Sonnenbrille

Das Modell sieht an sich eher schlicht und einfach aus, aber bei näherem Hinsehen fallen vor allem die Logos auf der Brille auf:

Zwar ist der Sommer schon vorbei, aber in unseren Urlaubskoffer kam die Brille trotzdem mit – was eine gute Entscheidung war, da gerade auf den Bergen die Sonneneinstrahlungen besonders intensiv sind. 

Mein Mann trägt sundried Sonnenbrille

Die Passform ist für meinen Mann genau richtig und wie man sieht fällt der Schriftzug sofort ins Auge. Ich bin schon sehr gespannt, was die neue Kollektion noch so zu bieten hat. Momentan wird der komplette Shop überarbeitet und wer mag, kann sich per Mail informieren lassen, wann der Verkauf startet.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

4 Comments

Leave a Comment