Lebenslust by Gundis Zambo: Just Nude und Red loves Pink

Mr. & Mrs. Green: faire und nachhaltige Kleidung
Glitzerladen- Schmuck und Modeschmuck für jeden

Lebenslust by Gundis ZámboóWer schon etwas älter ist (so wie ich auch) der kann sich sicher an die charmante, blonde Moderatorin Gundis Zámbó erinnern, vor Jahren die Clipshow „Bitte lächeln“ und auch einige Quizshows für verschiedene Sender moderierte. Das der Bereich Beauty & Styling zu ihren Kernkompetenzen zählt, stellte sie anschließend in den Formaten wie der „Vorher-Nachher-Show“ oder der „Gundis Zámbó Style Lounge“ eindrucksvoll unter Beweis.

Nagellacksets Kosmetiklinie Lebenslust by Gundis Zámbó

Mit den Produkten ihrer Kosmetiklinie „Lebenslust“ möchte Gundis Zámbó dazu beitragen, die Liebe zu sich selbst zu entdecken mit dem Ziel, ein typgerechtes Styling zu unterstützen und so die „Lust am Leben“ entfachen. Man sagt ja auch „Wahre Schönheit kommt von innen“ und nur wer sich selbst gefunden hat und sich selber auch mag, vermag das auch nach außen zu tragen. 

Nagellackset Gundis Zámbó Create yourself

Nagellacksets Kosmetiklinie Red loves pink by Gundis Zámbó

Den Auftakt zu „Lebenslust“ bilden die beiden Nagellack-Sets „Just Nude“und „Red loves Pink“ unter dem Motto „Create Yourself“. Das liegt wohl auch daran, dass Nagellacke zu den persönlichen Lieblingsprodukten von Gundis Zámbó gehören. Jedes Set besteht aus fünf verschiedenen Abstufungen der bestimmenden Farbrichtung und wurde vom Kosmetikhersteller ADEN Cosmetics exklusiv für Lebenslust produziert.

Produktbeschreibung:
schnelltrocknend
– intensive Deckkraft
– streifenfreies, gleichmäßiges Farbbild
schützt und pflegt den Nagel
– intensive Deckkraft

Lebenslust Red loves Pink by Lebenslust Gundis ZámbóWie der Name des Nagellacksets „Red loves Pink“ schon verrät sind hier verschiedene Rot-Rosatöne enthalten. Je nach Kleidung finde ich die Farben gar nicht mal so schlecht und vor allem das Paradise Pink wäre zumindest passend zu meinem Lauf-Outfit. Hier nochmal die Farben im einzelnen: 

Nagellackset Gundis Zámbó im Test-Paradise Pink – Pinkerbell – Velvet Red – Rose Garden – Desert Rose

Die Lacke haben eine etwas unterschiedliche Deckkraft. Während ich den pinken Farbton öfters aufgetragen habe reichte bei Desert Rose ein 2maliger Auftrag. Obwohl es zunächst den Anschein hat, es würden Streifen beim Auftragen entstehen, verläuft sich das und der Lack wird gleichmässig.

Nagellackset Gundis Zámbó Just Nude

– Angel – French Kiss – Sparkly Champagne – Big Challenge – Be Charismatic

Farblich gefällt mir diese Linie besser, wohl auch, weil die Farben schon zum fühlbaren Herbst gut passen. Während die Deckkraft von Angel nicht so stark ist (ist aber auch eine eher transparente Farbe) ist sie bei den anderen Farben nach zweimaligem Auftragen perfekt.

Ich finde die Set, bzw. die Farbzusammenstellungen sehr schön. Und wenn sie Euch auch gefallen, dann könnt Ihr diese beiden Sets bei amazon für je 11,90 € bestellen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

  1. das gefällt mir, dass du den Nagellack auf deinen Nägeln zeigst. Wenn ich die Fläschchen im Regal sehe frage ich mich immer wie die Farbe tatsächlich aussehen wird. Da kann man sich ja kräftig täuschen.
    Be Charismatic gefällt mir besonders gut 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  2. Liebe Christa,
    wenn ich deine lackierten Nägel sehe werde ich echt neidisch…
    so oft ich es probiert hatte mir die Nägel zu lackieren…so oft hab ich den Lack wieder entfernt.
    Ich bin zu bedeppert, um sie so toll zu lackieren wie deine .
    liebe Grüße von Sylvia

Leave a Comment