Face Booster Daisy June

Entdeckt: The Secret of Beauty by Daisy June

wet n wild®: DIE Trendmarke aus L.A. für dekorative Kosmetik
Was lange währt... meine Vebellé-Cosmetic-Box ist angekommen

***Anzeige***Beauty***
Face Booster Luxury SilkNur noch wenige Monate und ich habe ein halbes Jahrhundert hinter mir. Natürlich sind auch an mir die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorübergegangen und es wird ja leider auch immer so weitergehen. Während sich die Reichen und Schönen mit Schönheits-OP´s und Botox-Spritzen die Zeichen der Hautalterung beseitigen (oder es zumindest versuchen) habe ich nun
etwas ganz Besonderes für mich entdeckt: den Face Booster Luxury Silk von Daisy June

Luxury Silk unisex Face Booster

Hierbei handelt es sich um die Innovation einer völlig neuen Gesichtspflege mit einem natürlichem Anti Aging Effekt. Sie wird immer nur limitiert produziert, da sie aus hochwertig konzentrierten natürlichen Rohstoffen wie z.B. Wachstumsfaktoren/Epithel Growth Factor 850,  Ectoin und Colostrum hergestellt wird. Colostrum wiederum enthält viele wertvolle Mineralien, Vitamine, Aminosäuren sowie Immunglobuline. Das alles sorgt für eine glatte, feinporige & feste Haut, für eine Aufpolsterung der Fältchen durch Aktivierung hauteigener Collagenproduktion und gibt einen Energy Kick sofort nach dem Auftragen, was einen strahlenden frischen Teint verschafft. Durch Ectoin wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut automatisch reguliert, so daß die Creme für alle Hauttypen sowie empfindliche Haut geeignet ist.

Face Booster Daisy June

Schon der Creme-Tiegel sieht sehr hochwertig aus und die Creme selbst ist von der Konsistenz her eher fester als die meisten Cremes. Während ich bei meinen bisherigen Cremes doch sehr großzügig auftrage, lässt mich hier der Preis von 199€ für 50 ml doch schon eher sehr sparsam mit dem Inhalt umgehen. 

Daisy June - Secret of Beauty Face Booster

Ich nutze den Face Booster – LUXURY SILK Unisex jetzt seit ca. 1 Woche. Nach nur 42 Tagen sollen der Haut 10 Jahre sozusagen geschenkt werden. Die Creme fühlt sich auf meiner Haut richtig toll an, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Fältchen sind nach dieser kurzen Zeit natürlich nicht verschwunden, aber eine Milderung kann ich durchaus feststellen. Besonders am linken Auge hatte ich in der Vergangenheit Probleme – Rötung und leichte Schwellung – auch das ging weg und auch meine Schlupflider hängen nicht mehr so stark wie vorher. Aber mal ehrlich… ab einem gewissen Alter finde ich kleine Fältchen gar nicht schlimm. Man kann mit -fast – 50 eben nicht mehr wie eine 20jährige aussehen, oder?

Fältchen mildern mit Daisy June

Als Tipp wurde mir mit auf den Weg gegeben, dass ich den Face Booster im Kühlschrank aufbewahren solle, da dies einen ganz besonderen Wake-Up-Effekt verleihen würde. Und es wirkt!! Nachdem ich morgens vor der Arbeit immer eine Runde mit Mandy laufe, trage ich sie so kalt auf und mache mich auf den Weg –  Das macht richtig wach! Gerade für die Sommermonate stelle ich mir das super vor.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

5 Comments

  1. oh woow also da komm selbst ich zum Überlegen ob ich mir die Creme nicht gönnen sollte, denn bisher hat bei meiner recht hartnäckigen Stirnfalte u den kleineren Krähenfüssen die sich mittlerweile ja auch bei mir zeigen noch nicht so wirklich gut geholfen.

  2. Hi – werde es weiterhin kontrollieren und ggfs. auch anschaffen… vielleicht hilfts auch mit 77???? Versuchen kann mans ja……….

Leave a Comment