Gewinnspielauslosung
Sonstiges

Mein 4. Blog-Geburtstag: Die Gewinner stehen fest

Gewinnspielauslosung BloggeburtstagIch freue mich, dass Ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel anlässlich des 4. Bloggeburtstages teilgenommen habt. Leider mussten zwei Teilnehmer ausgeschlossen werden, da sie sich nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten hatten. Ausgelost habe ich zusammen mit meinem Mann mittels der fruitmachine und hier sind sie  nun:

Gewinnerin des Set 1 (Holz-Dessert-Set für Kinder) geht an:

Nadine

Set 2 ( 2 klick-Dosen und ein Trinkbecher Pooh) gehen an:

Anna

Set 3 (Frühstücksset für Kids SpongeBob) geht an:

Sandra u. Lilly

Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Mails gehen gleich raus.. Den weiteren Ablauf kennt Ihr ja sicher…

Dranbleiben lohnt sich…sicher gibt es bald wieder was „nettes“ zu gewinnen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

10 Kommentare

  1. Da gratulier ich deinen Gewinnern doch auch mal ganz herzlich, waren ja richtig schöne Preise die du verlost hast.

  2. Glücki, habt Spaß damit. LG Romy

  3. Glückwunsch an die Gewinner. LG

  4. Sandra u. Lilly maieron says:

    uiuiui juhu wir haben gewonnen und das 3 Tage vorm Kindergeburtstag sie wird total aus dem Häuschen sein. Danke

  5. Liebe Christa,
    irgendwie habe ich Deinen Bloggeburtstag in meiner Blogliste leider übersehen. Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Testen.
    LG Elke

  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;-)

  7. Romy says:

    Huch, hab ich gar nicht mitbekommen. Alles Liebe und Gute zum 4.

    LG Romy

    1. Romy says:

      Und herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

  8. Dirk Testet says:

    Happy Birthday ChrisTa

    Bin gerade von Inas Blog auf deinen gekommen und wollte mal schöne Grüße dalassen 🙂

  9. Anna says:

    Hallo Christa
    Vielen lieben Dank für das gewonnene Winnie Pooh Set.Das ist richtig klasse und der kleine wird sich freuen.
    Lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert