Salat mit Knorr Salatkrönung
Gewinne

Gewonnen: Knorr Salat-Krönung Produktpaket

***Anzeige***Food***
Salat mit Knorr SalatkrönungObwohl ich nicht mehr sooft an Gewinnspielen usw. teilnehme, freue ich mich natürlich dann besonders, wenn mich ein nettes Päckchen erreicht. So gewann ich vor Kurzem eins von insgesamt 100 Produktpaketen von Knorr Salatkrönung. Da wir momentan sowieso fast täglich Salat essen, freute ich mich über den Inhalt:

Knorr Produktpaket gewonnen

Klar, dass ich das gleich ausprobieren mußte – obwohl mein Mann Croutinos im Salat nicht so gerne mag. Der Inhalt des Päckchens Salat-Krönung wird lediglich mit 3 EL Wasser und 3 L Olivenöl angerührt 

Knorr Salat-Krönung wird mit Wasser und Öl angerührt

Das Dressing wird nun über den Salat gegeben und mit den Croutinis garniert

Knorr Salat-Krönung zum Salat geben

Knorr Croutinis zum Salat geben

Salat - lecker mit Knorr

Sehr lecker, werde ich sicher nachkaufen. Die Burger-Soße muß ich noch ausprobieren, muß mir erst noch Anregungen dazu holen.

Vielen Dank nochmal an Knorr…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Romy says:

    Cool glücksi zum Gewinn. Ich freue mich immer, wenn ich neue, also mir unbekannte Produkte gewinne, da ist dann auch der Wert völlig schnuppe.

    Lg Romy

    1. ja seh ich auch so… es muß ja nicht immer was großes sein…

  2. Glückwunsch. Gewinnen ist immer toll. So macht das Ausprobieren Spaß. Ich finde es immer ärgerlich, wenn man ein neues Produkt kauft und es einem dann nicht schmeckt.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert