Qualitätsmützen von Lierys

meine neue Mütze von Lierys – zeitlos schön

shokomonk- Genuß der ganz anderen Art
#Tirol - mehr als nur eine Reise wert #leutasch #geisterklamm

***Anzeige***Fashion***
Qualitätsmützen von LierysSo langsam wird es richtig frisch und vor allem morgens und abends, wenn ich mit Mandy spazieren gehe, ist es am Kopf schon richtig kalt. Man weiß ja, da hier die meiste Wärme des Körpers verloren geht – sofern man diesen nicht wie den übrigen Körper schützt. Viele Menschen nämlich mögen keine Kopfbedeckungen. Ich trug bis zum vorletzten Jahr auch keine Mütze, aber mittlerweilen gehe ich ohne nicht mehr aus dem Haus. Auch viele Jugendliche sieht man derzeit schon zeitig mit hübschen Beanies, stilvollen Hüten oder auch stylischen Fliegermützen. 

Ich habe mich für diese hübsche Pinea Strickmütze in beige – Oversize – von Lierys entschieden, da die Farbe einfach toll ist. Zum Wechseln habe ich ja noch meine schwarze Mütze vom letzten Jahr, die noch immer wie neu aussieht. Bei Hutshopping fällt die Auswahl wirklich schwer, da es soviele tolle, verschiedene Mützen, Hüte, Beanies usw gibt. Die Marke Lierys steht für hochwertige Qualität und außergewöhnliche Designs – und das zu einem guten Preis – für Frauen und Männer in jeder Altersgruppe. 

Qualitätsmützen von Lierys

Meine neue Strickmütze von Lierys für 29,95 € ist zwar ungefüttert, aber aus Alpaka- und Schurwolle im Zapfenstrickmuster gefertigt. Sie ist 30 cm lang, hat einen hübschen Zopfrand und fällt hinten einfach nach unten ab. Zunächst sah sie schon sehr groß aus, aber sobald ich sie aufsetze, sieht es doch gleich ganz anders aus:

Meine neue Mütze von Lierys

Und auch von der Seite sieht sie gar nicht so schlecht aus. Vor allem die Ohren werden schön warm gehalten, da habe ich ja immer Probleme. Früher ging ich immer oben ohne – das ist heute anders – Oben mit !! Das ist der Hit!!

Oben ohne - ich trage nur noch Mütze im Winter

Wie ist das bei Euch? Oben ohne oder nur mit Mütze? Ich finde es schon gut, dass es heutzutage soviele tolle Kopfbedeckungen gibt und auch die Jugend hier besser auf sich achtet.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

7 Comments

Leave a Comment