Mit Vueling zum Formel 1 Pirelli Grand Prix von Spanien – JUHUUU

***Anzeige***Reisen***
Mallorca - StrandWOW, ich bin gerade etwas sprachlos… Was für eine tolle Gewinnbenachrichtigung ins Postfach meines Mannes flatterte, wo er doch normalerweise bei Gewinnspielen eher Kuscheltiere, Codes für irgendwelches unnütze Zeug oder wenn es gut läuft Kauknochen für unsere Mandy gewinnt. Vorhin saß er neben mir, und meinte, ob er mit seinen spärlichen Englischkenntnissen richtig lesen könne und tatsächlich eine Reise zur Formel 1 in Spanien zum Circuit de Catalunya gewonnen hätte…

Nachdem ich ihm die Mail dann übersetzte, konnten wir es kaum glauben, denn er hat tatsächlich beim Gewinnspiel von Vueling Europe gewonnen:

„Vueling bringt Sie zum Formel 1 Pirelli Gran Prix von Spanien 2014!
Nehmen Sie an diesem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie Flüge nach Barcelona für 2 Personen + Hotel + zwei Tribünenplätze für den Formel 1 Pirelli Gran Prix von Spanien 2014, der am 9., 10. und 11. Mai 2014 auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona ausgetragen wird.
Der Formel 1 Pirelli Gran Prix von Spanien 2014 ist das einzige F1-Rennen in Spanien und das erste der Saison auf europäischem Boden. Das sollten Sie nicht versäumen!“
Zitat Gewinnspielankündigung Facebook

Naja, so haben wir natürlich auch gleich auf der Facebook-Seite nachgesehen und tatsächlich: https://vueling.easypromosapp.com/winners/221

Und dann entdeckte ich noch dieses hier:

„Außerdem sind die Gewinner damit einverstanden, dass Fotos von ihnen gemacht und audio-visuelle Pressemeldungen in diesem Zusammenhang durchgeführt werden können, und sie genehmigen und übertragen ausdrücklich die Rechte zur Verwendung ihres Fotos (vorausgesetzt, die diesbezüglichen Fotorechte wurden nicht auch einem Dritten übertragen), sodass ihr Foto in einem Onboard-Magazin von VUELING sowie in beliebigen anderen kommerziellen Veranstaltungen von VUELING erscheinen kann.“

Na super – auch das noch.. da muß ich wohl vorher noch zum Friseur – und was ziehen wir da an?? 

Palmen auf Mallorca

Da wir vom 01.05. – 08.05.14 auf Mallorca Urlaub machen und am 09.05.14 um 00.15 Uhr zurückkommen, wird es sicher etwas stressig werden. Wie ich gesehen habe, würden unsere Flüge von Nürnberg aus um 15 Uhr starten – ich bin schon sooo gespannt und muß mir jetzt gleich Ohrstöpsel besorgen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

9 Kommentare

  1. Ich finds echt wahnsinnig cool, ihr seid ja mehr in Spanien als hier *G* freue mich für euch 🙂 Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und erholsames Osterfest 🙂

    1. Na scheint eher, wir reisen meiner Nichte hinterher… sie lebt seit April in Barcelona….

  2. Wow Christa, das ist ja wirklich der Wahnsinn!!!
    Auch wenn es stressig wird, es wird bestimmt unvergesslich :))

    LG Erdbeerchen

    1. Ganz bestimmt sogar, schon das Hotel ist soo witzig, alles sieht aus wie in einem Flugzeug… der Hammer..

  3. Wooow das ist ja ein echt super gewinn, da gratulier ich deinem Mann und dir natürlich ganz herzlich dazu und wünsch euch viel Spass, bringst aber hoffentlich ein paar schöne Bilder von dort mit;)

    1. Auf jeden Fall!! Außerdem kommen wir ja in das Flugzeugmagazin, ich hoffe, da erhalten wir auch eine Ausgabe 🙂

  4. Martina says:

    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    *gg* ich möchte Post für meien Kartensammlung 😉

    Lieben Gruß,

    Martina

    1. aber gerne…

  5. Das Formel1 Rennen in Valencia war immer ein Spektakel. Leider gibt es das ja mittlerweile nicht mehr. Echt schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.