yourfone feiert 2. Geburtstag

yourfone feiert Geburtstag – und hat MICH überrascht

Highlight of the week 16 - Osterbrunnen und Ostermuffins
30 Jahre Spezialitäten-Haus - Confiserie-Versand und mehr...

***Anzeige***SOnstiges***
yourfone feiert 2. GeburtstagIch durfte ja schon mehrfach in Cooperation mit yourfone tolle Verlosungsaktionen starten – wie zuletzt das Gewinnspiel, bei dem es ein hochwertiges Grillset zu gewinnen gab. Gestern nun kam ohne Ankündigung ein kleines Päckchen an und ich war schon gespannt, wer gerade zu Ostern an mich denken würde. Das Geheimnis war schnell gelüftet, denn zum Vorschein kamen kleine hübsche Sachen mit dem yourfone-Logo…

Es müssen nicht immer die großen Geschenke und Gewinne sein, auch über Kleinigkeiten kann ich mich sehr freuen – aber seht selber:

Mein Geschenk von yourfone

 

Enthalten war ein Kuchen im Glas, zu dem auch eine kleine Kerze und Zuckerherzchen gehören, der wird nachher gleich ausprobiert. Gehört habe ich schon viel von solchen Kuchen – bin schon sehr gespannt…

Happy Birthday yourfoneYourfone feiert 2. Geburtstag und hatte dabei auch an mich gedacht und sogar persönliche Zeilen geschrieben, was ich sehr nett finde. Dann waren auch noch kleine Schoko-Eier und ein kleiner Osterhase enthalten:

Der Lindt Osterhase war da

Und zuletzt fand ich einen kleinen Eimer vor, der erst beim Auspacken seinen Inhalt offenbarte:

Blumen-Eimer von yourfone

Hierbei handelt es sich um kleine Eierbaum-Samenkörner, die später nach der Blüte eiförmige Früchte tragen sollen. Super Idee, werde ich am Ostersonntag mit meinen Enkelkindern gleich einweichen und einpflanzen.

Zunächst HAPPY BIRTHDAY liebes yourfone-Team und Dankeschön für diese gelungene Überraschung… Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Euch… Und besonders liebe Grüße an Lena ♥

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Ich durfte mich auch über diese liebe Überraschung freuen 🙂

    *gg* können wir ja schauen, wer das glücklichere Händchen für den Eierbaum hat 😉

    Lieben Gruß und schöne Ostern,

    Martina

Leave a Comment