Mittesterin für All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor

Zypressen, Lavendel und Oliven: so herrlich muß die Toskana sein
Geschenktipp zu Weihnachten: Babybauch- Hand- und Fußabdrücke von lilly-ART

***Anzeige**Beauty***
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Mail von Romy bekam, daß ich Mittesterin für das All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor bin. Romy schreibt in ihrem Familien- und Testblog über viele interessante Themen und suchte eben auch Mittesterinnen und schickte mir 3 Sachets zu – vielen Dank nochmals liebe Romy.

Es handelt sich um ein Make up, das sowohl Primer, Concealer und auch Foundation in einem vereint. Es soll für einen makellosen Look über den ganzen Tag sorgen und zugleich die Haut mit einem LSF von 20 schützen. 

Gerade wer den ganzen Tag über wenig Zeit hat sich nachzuschminken und nachzupudern für den wäre das ja genau richtig. Ich bekam die Nuance Natural 50 und finde sie für mich genau richtig:

Die Foundation hat einen sehr angenehmen Duft. Da ich doch eher trockene Haut habe, war das erste Auftragen nicht so toll. Sie ließ sich nicht optimal auftragen und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde meine Haut noch mehr austrocknen. Am nächsten Tag hatte ich zunächst eine Feuchtigkeits-Tagescreme als Grundierung aufgetragen und danach die Foundation. Nun passte es genau zu meiner Haut: sie ließ sich gut auftragen und gleichmäßig verteilen. Nun hatte ich ein gutes Hautgefühl und das Ergebnis gefiel mir auch: 

Da ich sowieso eher dezent geschminkt aus dem Haus gehe, finde ich diese Foundation über meiner Tagespflege genau richtig und auch der Farbton paßt zu mir. Der Spender mit 30ml und 4 unterschiedlichen Nuancen ist seit Oktober 2012 im Handel und der Preis hierfür liegt bei ca. 13,50 €. 

3 Comments

Leave a Comment