La mer MED Reinigungsgel für empfindliche Mischhaut

lecturio: ich lerne jetzt alles über die Fotografie
Philips VisaCare: Das Gerät

***Anzeige***Beauty***
Reinigungsgel ohne Konservierungsmittel, Parfum, künstliche Farbstoffe, Paraffinöl, PEGsWie ich Euch schon berichtet hatte, darf ich dank Markenjury Philips VisaCare ausprobieren. Meine Berichte darüber werdet Ihr in nächster Zeit hier finden. Bevor man mit der Anwendung der Mikrodermabrasion anfängt, sollte die Gesichtshaut gründlich gereinigt sein. Ich erhielt vor kurzem das La mer MED Reinigungsgel, das für empfindliche und feuchtigkeitsarme Mischhaut entwickelt wurde. Es reinigt das Gesicht besonders schonend ohne die Haut auszutrocknen – ohne Verwendung von Konservierungsmitteln, Parfum, Farbstoffen, Paraffin, Silikone und PEGs. 

La mer MED Reinigungsgel

In diesem Reinigungsgel sind sowohl der Marine Care Complex MCC³ aus feuchtigkeitsspendendem Meeresschlick-Extrakt als auch Algenextrakt und Meersalz enthalten.  Die Tube La mer MED Reinigungsgel ohne Parfum enthält 100ml und kostet 15,50 €. Erhältlich ist sie erst seit Mai 2014 – also ein relativ neues Produkt in der großen La mer Produktfamilie. Durch die hochwirksamen Inhaltsstoffe wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig reguliert und Juckreiz und Rötungen werden vermieden.

Reinigungsgel ohne Konservierungsmittel, Parfum, künstliche Farbstoffe, Paraffinöl, PEGs

Reinigungsgel MED für empfindliche Mischhaut von La mer

Das Gel ist etwas flüssiger, als ich es erwartet hätte und sieht leicht transparent aus. Man schäumt es in den Händen auf, massiert es in die Gesichtshaut ein und spült es danach wieder ab.

Reinigungsgel von La mer wird aufgeschäumt

Das fühlt sich wirklich ganz wunderbar an. Im Anschluß noch die Lieblingscreme auftragen und sich richtig wohl in seiner Haut fühlen…

Ich bin ja ein richtiger Fan von La mer, meine Haut liebt die Produkte und sie fühlt sich weich und gepflegt an. Wer von La mer noch nichts gehört oder gesehen hat, der sollte das unbedingt nachholen!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

Leave a Comment