Nail Stamping Set und Gewinn Wella Professional Elements

unverhofft... Rossmann Überraschungsbox
Review: Catherine® Germany Classic Lac - leider durchgefallen

***Anzeige**Beauty***
Stamping Schablonen für NägelVor einigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass ich eine von 30 Gewinnern des WELLA PROFESSIONAL ELEMENTS Gewinnspiel bin. Wie toll, mein Haus- und Hoffriseur verwendet auch Wella und daher sind mir die Produkte nicht ganz fremd. Vorgestern kamen sie dann an:

Wella Elements Gewinn kam anDas Set beinhaltet ein Shampoo, einen Conditioner, eine Haarmaske und einen Leave-in-Conditioner. Bei Wella Professionals Elements handelt es sich um die neue Premiumhaarpflege, die die Wirksamkeit von natürlichem Baumextrakt nutzt um dem Haar neue Vitalität zu schenken. Heute morgen habe ich das Shampoo und den Leave-in-Condition ausprobiert – herrrrrrlich.. Meine Haare fühlen sich noch immer an, als hätte ich sie gerade erst gewaschen…

Nail Stamping Schablonen

Dann wollte ich endlich mal dieses Nail-Stamping ausprobieren – also gleich mal Schablonen und das Zubehör bestellt. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die passenden Lacke, da sie sehr gut decken sollten.

Mein erstes Nail Stamping

ABER: einiges ausprobiert, was ich hier so rumstehen hatte. Der rote essie hat sich als sehr gut bewährt und die kleinen Blümchen auf meinem Lack sind doch ganz schick geworden, oder? Und wenn ich noch etwas übe, werde ich sicher auch immer die Mitte des Nagels treffen.

Und natürlich kamen auch wieder viele tolle Testprodukte an – die stelle ich Euch wie immer einzeln vor.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

Leave a Comment