netmoms Produkttest Sony Handycam HDR-PJ10E.

****Anzeige***
Netmoms suchte 10 Produkttesterinnen für die neue Sony Handycam. Meine Schwiegertochter berichtete mir von der tollen Aktion und fragte mich, ob ich sie mit Blogbeiträgen unterstützen würde – was für eine Frage.
Gestern leitete sie folgende Mail an mich weiter:
Hallo liebe Nicole, 
herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der Testerinnen für die neue Sony Handycam HDR-PJ10E.
Wir sind schon gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Sony Handycam… usw. usw..
WOW – Wie genial ist das denn??
Wir sind schon sehr gespannt, da das Produktvideo sehr vielversprechend ist
Und heute abend rief sie mich ganz aufgeregt an: Die Cam ist bereits angekommen und wurde natürlich gleich ausgepackt.
 „So eine High-Tech-Kamera…“

Weitere Berichte folgen natürlich!!

Jetzt können wir endlich Virginias Lachen, ihre ersten Wörter, ihre Karusellfahrten usw usw usw aufnehmen. Und das Beste daran: die Filme kann sie uns dann sogar überall zeigen:
Die Cam hat nämlich einen integrierten Projektor, mit dem man die Videos auf jede Fläche werfen kann. Früher brauchte man diverse Kabel und vor allem einen Fernseher – mit dieser Cam können wir die Videos sogar außen auf der Hauswand ansehen – bin mal gespannt, ob das so stimmt *g
Vielen Dank auch von mir an netmoms für diesen tollen Test!!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Produktspornsoring by netmoms

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Chris-Ta`s Blog: netmoms Produkttest Sony Handycam HDR-PJ10E | says:

    […] Euch ja bereits von dem tollen Produkttest erzählt, an dem meine Schwiegertochter teilnehmen darf. HIER könnt Ihr nochmal nachlesen, was bisher geschah Ich war vor über 25 Jahren eine der Ersten, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.