NEU: Kult-Box von brandnooz

ein Shopping-Tipp für EuchÜberall werden neue Boxen angeboten und nicht immer werden die Erwartungen erfüllt. Bei einigen Bloggerinnen habe ich von einem Boxen-Inhalt gelesen, mit dem kein Mädel zufrieden war und auch der Inhalt der Beauty-Boxen scheint überall nachzulassen. Zumindest war meine letzte BoB mal richtig gut und außer der Medpex-Box gehören die Themenboxen von brandnooz zu meinen Favoriten.

Und während ich noch auf meine bestellte Vital-Box warte, wird schon die nächste Box angeboten: die Kult-Box. Darin werden sich Produkte befinden, die man aus der Werbung oder schon seit seiner Kindheit kennt. Mir würden dazu gerade diese Schleck-Muscheln einfallen oder diese geflochtenen Karamell-Stangen, die mit Schokolade überzogen waren und immer so krümmelten.. oder das Tri Trop (wobei es neu entdeckt wurde) oder die Sunkist-Tüten…… oder…oder…

Klar, dass ich mir die Kult-Box gleich bestellt habe. Sie kostet 12,99 € und wird Mitte September versandkostenfrei geliefert. Der Wert der Box soll 18 € betragen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine kleine Zeitreise…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. says:

    Na da bin ich auch mal auf den Inhalt gespannt. Ich selbst werde sie aber nicht bestellen. Meistens ist man ja doch enttäuscht.

  2. Ich bin noch am überlegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.