nu3 Blogger-Wichteln

nu3 Bloggerwichteln – ich war dabei

Kunstlab: hochwertige Wandbilder und handgemalte Portraits
BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier - Testaktion

***Anzeige***Beauty***
nu3 Blogger-WichtelnVor einiger Zeit erhielt ich von nu3 eine Mail, wonach auserwählte BloggerInnen eingeladen wurden, am Blogger-Wichteln teilzunehmen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich zu diesen Auserwählten gehörte. Jeder Bloggerin (ich weiß jetzt gar nicht, ob auch männliche Blogger dabei waren) wurde nach einiger Zeit eine andere Bloggerin zugewiesen. Diesen Blog sollte man sich näher ansehen, um die Bloggerin dahinter etwas kennenzulernen – vielleicht würde man ja Vorlieben und NoGos herauslesen. Da die Aktion von nu3 gesponsert wurde, durfte man für genau diese Bloggerin aus der Rubrik Weihnachtsgeschenke für 30€ etwas aussuchen und eine Nachricht dazu verfassen.

Zunächst einmal: Was ist überhaupt nu3? Dahinter versteckt sich Deutschlands führender Anbieter für intelligente Ernährung. Darunter versteht man Produkte, die die Gesundheit stärken, die Leistungsfähigkeit steigern oder zur Traumfigur verhelfen können. Erfahrene Ernährungswissenschaftler stehen hierbei immer hilfreich zur Seite. Wer möchte, kann auch meinen Bericht dazu nochmal nachlesen.

Ich hatte den Blog einer lieben Bloggerfreundin zugewiesen bekommen, bei der ich sogar erneut Glück bei einem ihren tollen Gewinnspiele hatte. Ich bin sehr gespannt, wie ihr meine Auswahl gefallen wird.

Lavera limited edition

Hierbei handelt es sich um ein Lavera Chocolate Fantasy Verwöhn-Set mit je 150ml Cremedusche und Bodylotion in einer exklusiven Limited Edition. Dazu wurden wertvolle Extrakte aus Bio-Kakao und Bio-Blutorangen verwendet. Der Duft alleine schon ist einfach super. 

Kneipp VerwöhnsetDas Kneipp Feiertags-Verwöhnset besteht aus einem Pflege-Schaumbad mit beruhigendem Lavendel – zum beruhigen der Sinne, einer zart pflegenden Cremedusche mit Mandelmilch – beruhigt und pflegt trockene Haut sowie einer reichhaltigen Körperbutter mit Mandelöl – pflegt die intensiv die Haut und beduftet sie zart.  

Mein Wichtelgeschenk kam am Samstag an und ich muß sagen, die Nicole hat sich bei mir anscheinend ganz genau umgesehen. Und auch Ihre Nachricht dazu fand ich sehr liebevoll geschrieben.

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk ♥ und vielen Dank auch an nu3die Nährstoffexperten – für diese absolut gelungene nu3 Bloggerwichtel-Aktion.

Ich bin schon sehr auf die Zusammenfassung auf dem Blog von nu3 gespannt, in der man auch erfahren wird, wer teilnehmen durfte, was das beliebteste Set war usw…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Stimmt, du hast wirklich ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen 🙂

    Kann mich über meine Dinge eigentlich auch nicht unbedingt beschweren, obwohl es jawohl Ersatz war. Dass ich die Duftnoten so gar nicht mag, kann ja niemand etwas dafür.

    Lieben Gruß,

    Martina

Leave a Comment