Kulturtasche LittleBabyJo

Geschenktipp: Liebevoller Kinderkram von LittleBabyJo

kinder räume: geschmackvolle Dinge für Kinder und Babys
Geschenktipp: Puzzle, Spiele, Malen nach Zahlen

***Anzeige***Kinder***
handgemachte Kulturtasche von LittleBabyJoWenn meine Enkelkinder zu Besuch kommen, hat meine Schwiegertochter meist auch viel zu tragen. Besonders für den Kleinen muß sie vor allem Feuchttüchter, Windeln und oft auch Medikamente mitbringen. Zwar ist die Wickeltasche sehr praktisch, aber nimmt auch oft viel Platz weg. Gerade für kurze Besuche kann das sehr umständlich sein. Ich habe jetzt eine wirklich hübsche Kulturtasche bei LittleBabyJo entdeckt, in der man all diese Dinge einpacken kann. In diesem tollen Online-Shop werden personalisierte Babygeschenke
– z.B. Schmusetücher, Spiel- und Krabbeldecken, Babydecken aber auch Kindergartentaschen, Fotoalben, Namenskissen und eben auch Kulturtaschen angeboten. Alles handgefertigt aus hochwertigen klassischen und modernen Stoffen nach eigenen Entwürfen und Schnitten.

Schon seit 2002 werden all diese Dinge im eigenen Atelier gefertigt. Viele dieser Dinge kann man auch im eigenen Geschäft in Kleve ansehen, bestaunen und bewundern und alle anderen, die wie ich weit weg wohnen, können sich all die wunderschönen Produkte online ansehen. 

Babygeschenke - handgefertigt

Ich habe mir eine Kulturtasche aus schönen Baumwollstoffen ausgesucht. Das Karo-und Tupfenmuster harmoniert farblich wirklich toll und durch die aufgenähte Frottee-Krone sieht sie sehr edel aus. Sie wurde doppelt wattiert und soll trotzdem gut waschbar bei 30°/40° sein. Den Trockner sollte man jedoch meiden – wie meistens bei Baumwolle.

Detailansicht Kulturtasche Krone Baby

LittleBabyJo - handgemachte Unikate

Man könnte auf der Kulturtasche auch noch einen Namen anbringen, was sie zu einem Unikat werden lässt. Auch der Reißverschluß erhält einen Initialanhänger am Zipper. 

Kulturtasche - Innenansicht

Die Kulturtasche hat die Maße von ca.: 29 cm Breite, 23 cm Höhe und der Boden ist 9 cm breit – so paßt wirklich viel hinein. Durch die neutralen Farben könnte auch Virginia ihre Sachen darin einpacken, wenn sie das nächste Mal hier übernachten wird. Ich finde den Preis von 25,90 € für diese wirklich tolle Kulturtasche, die es in vielen anderen Farben und mit anderen Applikationen gibt, absolut angemessen. 

Falls Ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, müßt Ihr unbedingt im Shop vorbeisehen. Und denkt dran, der Versand dauert bei handgemachten Produkten gerade jetzt ein bisschen länger, ihr solltet mit Eurer Bestellung also nicht mehr allzulange warten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

1 Comments

Leave a Comment