OCÓO – Schönheit kommt von Innen

Remstalkellerei - Weinprobenpaket anlässlich des 100. Geburtstages meiner Oma
Review: - Dermacosmetic-Produkte für sensible Haut

***Anzeige***Food***
Wer möchte nicht lange gut und hübsch aussehen und immer wieder hört man den Spruch „wahre Schönheit kommt von innen…“. Klar, denn jetzt gibt es den OCÓO Schönheitsdrink. Hier wirkt die antioxidative Kraft der sechs roten und blauen Beeren. Hierzu gehören  Granatapfel, Açaí, Aronia, Cranberry, schwarze Johannisbeere und die rote Traube. Hinzu kommt eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe, wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine. Natürlich wird auf Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen sowie Zuckerzusätze ganz verzichtet.

In unabhängigen Gutachten und neuesten Veröffentlichungen der EFSA werden die positiven Effekte der ausgewählten Zutaten belegt. Vitalstoffe können von innen heraus wesentlich effektiver zur Pflege und zum Schutz der Haut und Haare beitragen und der  OCÓO-Schönheitsdrink schmeckt dazu noch richtig gut! Super finde ich auch, daß man die Flaschen aus Aluminium anfertigt und sie somit zu 100% recyclebar ist.

Ocoo Schönheitsdrink im Test

Die Flaschen kommen in einem 4er Pack zu Euch und sehen richtig toll aus. Eine Flasche hat einen Inhalt von 250 ml. Übrigens kann man den Schönheitsdrink auch sanft erwärmen und erhält somit einen  „Schönheitspunsch“ der zudem kalorienreduzierte und schönheits-wirksamer als normaler Glühwein ist – aber jetzt kommt ja hoffentlich bald der Sommer *freu

OCÓO - Schönheitsdrink - tolles Design

Wir hatten ja gestern die Gelegenheit, im kleinen Mädels-Kreis den Schönheitsdrink zu testen. Und wie man sehen kann, hatten 3 (von derzeit 5) Generationen sichtlich Spaß am testen:

OCÓO - Schönheitsdrink - mal sehen, ob es hilftUnd dabei habe ich doch glatt vergessen, ein Foto von dem Drink selber zu machen. Er ist – bedingt durch die ganzen Fruchtsaftkonzentraten (30%) rot und schmeckt richtig lecker. 

OCÓO - Schönheitsdrink - auch meine Nichte ist begeistert

Wir fanden alle den Ocoo Schönheitsdrink sehr lecker und es hätte auch mehr Inhalt darin sein können. Ihr bekommt den  OCÓO Schönheitsdrink in Douglas-Filialen oder auch HIER online. Der Preis für 2×4 Flaschen beträgt 28€ inkl. Versandkosten (=3,50 €/Flasche).

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Danke für den tollen Bericht!

    schöner Blog 🙂
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo

  2. Super Artikel! Wir freuen uns, dass euch der Ocoo Beauty Drink gefallen hat! Den Beauty Drink kann man übrigens bei Lifestyle-Drinks erwerben.

Leave a Comment