Osterkalender von Simba #ostern #gewinnspiel

*BEENDET* Develle #Wimpernserum + 3 Mittesterinnen gesucht
***BEENDET*** Neues #Gewinnspiel für meine Leser

***Anzeige***Gewinnspiel***
Simba OsterkalenderNur noch wenige Tage bis Ostern und obwohl man damit eigentlich schönes Wetter verbindet sieht es momentan noch sehr düster aus. Um dennoch die Wartezeit auf das Eiersuchen zu verkürzen hat sich Simba etwas tolles einfallen lassen: Den Osterkalender – prall gefüllt mit supertollen Gewinnen. 

Simba Osterkalender 2016Bildquelle: www.simba-dickie.com

Der Kalender ist seit heute online und täglich bis zum 26.03.16 kann täglich ein Ei geknackt werden, um dann zur Gewinnspielfrage zu gelangen. Die Antworten sind nicht schwer und oft in der Kurzbeschreibung versteckt. Ich durfte für Euch schon einen kleinen Blick auf den Spielwaren-Osterkalender und dessen Inhalt werfen:

Simba Osterkalender 2016Bildquelle: www.simba-dickie.com

Zu gewinnen gibt es ganz viele tolle Spielwaren wie z.B. einen smoby Gärtnertisch, ein 4-teiliges Schulrucksack-Set oder eine Fairytale Kürbiskutsche. Ich denke, jedes Kinderherz schlägt schon beim Ansehen der Preise ganz hoch und sicher würden sich die Kids über diese Preise freuen. Obendrauf gibt es noch für alle Teilnehmer ein extra Geschenk: wer eine Frage zum Kinderhotel Oberjoch beantwortet, kann eine tolle Tefal Studio Bubble Küche von Smoby oder ein Bobby Car „Limited Edition 2016“ von BIG gewinnen. Als Hauptgewinn wird ein Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch für 2 Personen und 2 Kinder ausgelost. 

Osterkalender Gewinne 2016Bildquelle: www.simba-dickie.com

Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde auch täglich mein Glück versuchen. Ich bin mir sicher, meine Enkelkinder würden sich freuen, wenn ich für sie etwas tolles gewinnen würde. Super wäre ja der Aufenthalt im Kinderhotel, daran vorbeigefahren sind wir ja schon – schon die Gegend ist sooo toll …

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

Leave a Comment