Perlen nicht nur zu besonderen Anlässen

Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010
...einfach mal Spaß haben: 1100 Jahrfeier in Münchsteinach

***Anzeige***Schmuck***
Heute möchte ich Euch wieder was hübsches vorstellen: meine neue Perlenkette von Tamaras Perlenshop. Sie wurde aus vielen verschiedenen Materialien wie Süßwasser-Zuchtperlen, Rocailles, Kunststoffperlen und auch facettierten Glasperlen hergestellt. Ich gebe zu, bislang gefielen mir diese langen Ketten mehr an anderen als an mir. Diese hier ist aber wirklich hübsch und die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt. 

Die Halskette ist zwischen 120 und 150 cm lang und kostet derzeit 33,79 €. Super finde ich, daß ich diese hübsche Kette sogar in verschiedenen Variationen tragen kann: als Y-oder zweireihige Kette oder ich knote sie einfach in der Mitte leicht um einen weiteren Effekt zu erzielen. viele bunte Perlen: Perlenkette lang

wunderschöne Perlenkette auch als Armband tragen

Da ich ein ziemlich dünnes Handgelenk habe, kann ich die Kette sogar mehrfach gewickelt als Armband tragen. Ich bin mir sicher, darauf werde ich sicher öfters angesprochen werden. 

Perlenkette hübsch verpackt

Ich fand auch das Schmucksäcken sehr hübsch, in dem die Perlenkette geliefert wurde. Tamaras Perlenshop bietet soviele wirklich bezaubernde Ketten, Armbänder, Ohrringe und noch viel mehr für jede Frau, die gerne ihr Outfit mit hübschen Accessoires aufpeppt. Und damit die Herren nicht ganz leer ausgehen, gibt es Manschettenknöpfe und Geldklammern. Solltet Ihr auf der Suche nach einem Geschenk sein, werden Euch in diesem Shop Geschenktüten mit angeboten. 

Hübsch finde ich auch die Schmuck- und Kosmetiktäschen, in denen man sein erworbenen oder bereits vorhandenes Lieblingsstück aufbewahren kann. Hierin sind sie vor Schmutz und Staub geschützt und werden Euch sicher lange Freude bereiten. Mit persönlich gefällt ja das türkisfarbene sehr gut. 

Die Bezahlung kann über verschiedenen Systeme erfolgen, so daß sicher für jeden das richtige dabei ist. Super ist natürlich, daß versandkostenfrei geliefert wird – obwohl der Sitz des Unternehmens in Österreich ist. Tamaras Perlenshop ist bei Trusted Shops gelistet und hat derzeit 4,86 von 5 Sternen. 

Auf der Facebookseite von Tamaras Perlenshop gibt es immer wieder tolle Aktionen, Gewinnspiele und Umfragen, an denen Ihr Euch unbedingt beteiligen solltet. 

 

Leave a Comment