Die Glücksmanufaktur – zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht

Die mit ohne - jetzt auch als Gemüsedrink
Ytong Designer Gummistiefel “Moving Moments” Legendary Clever

***Anzeige***Food***
Glaskuchen GlücksmanufakturEin kleines Geschenk als Dankeschön oder ein kleines Mitbringsel für die Freundin gesucht? Und es sollte etwas Besonderes sein, etwas, mit dem man einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde? Wie wäre es mit einem kleinen, besonderem Geschenk aus der Glücksmanufaktur? 

Man sagt ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und auch der Grundgedanke der Glücksmanufaktur, die ihren Sitz in Konstanz hat, lautet: „mit einem kleinen Geschenk große Freude machen und Positives ausstrahlen“. Angeboten werden kleine Kuchen im Glas, die zudem hübsch dekoriert und dem Anlass entsprechend designed und mit kleinen Accessoires versehen werden.

kleine Kuchen im Glas

Glücksmomente bescheren

All diese kleinen Kostbarkeiten werden liebevoll und in echter Handarbeit ausschließlich mit natürlichen Zutaten aus deren Region gebacken. 

Glückskuchen für jede Gelegenheit

Die kleinen Glückspäckchen gibt es für 9,95€ in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Schokolade und können auch als Geschenk mit einer Grußkarte versendet werden (Aufpreis 1€). Was ich aber besonders erwähnenswert finde: Von jedem bestellten oder gekauften Kuchen ein Teil an die Nachsorgeklinik Tannheim abgeführt, die sich um herz- und mukoviszidosekranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kümmert.  Der Schwerpunkt deren Arbeit liegt im familienorientierten Konzept. 

Ich liebe Dich Kuchen Glücksmanufaktur

Ich liebe Dich Kuchen mit Kerze

Ich habe meinem Mann den „Ich liebe Dich-Kuchen“ überreicht, nachdem ich das Glas geöffnet hatte und mit der kleinen Kerze und Zuckerherzen, die in der kleinen Tüten enthalten waren, dekoriert.

lecker locker saftig Glücksmanufaktur Glückskuchen

Natürlich haben wir den Kuchen zusammen genascht und ich muß sagen – einfach superlecker!! Schön saftig und richtig schokoladig – so, wie ein Kuchen sein sollte. 

Dankeschön-Kuchen aus der glücksmanufaktur

Den kleinen Dankeschön-Kuchen werde ich nach Rückkehr unserer Hundetrainerin überreichen und ich bin schon gespannt, wie sie bei der Übergabe reagieren wird.
Achja: die Kuchen bleiben so verschlossen einige Monate lang exquisit, so dass man sie durchaus auch bevorraten könnte. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

  1. Ich finde diese Kuchen einfach nur toll.

    Da sieht man richtig das liebevolle und dass Jemand wirklich richtig hinter seinem Produkt steht und das mit Herz und Seele ins Leben gerufen hat.

Leave a Comment