Review Fashion for Home: neues Sitzkissen für Virginia

NEU in Europa: Mungi Bands Europe
Dit is Fashion: hier dreht sich alles um Mode, Trends und noch viel mehr

***Anzeige***

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja von dem Online-Shop Fashion for Home berichtet. Und auch von meiner Bestellung des Relax-Bag-Sitzkissens. Leider gab es bei der Lieferung Verzögerungen und heute nun kam es endlich an. Der Liefertermin wurde ja schon vor einigen Tagen angegeben, aber wie das manchmal so ist… Ich fand das aber nicht so schlimm, denn auch für solche Problemfälle stand mir die wirklich sehr nette Mitarbeiterin immer zur Seite und hat sich nicht nur gekümmert, sondern mir auch immer mit netten Mails aktuelle Informationen zugesandt. Ich finde, auch diese Art von Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte man hervorheben denn Probleme kann es ja immer geben. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank an Mina von Fashion for Home

Neues Sitzkissen für virginia

Das Sitzkissen erinnert mich tatsächlich an unsere, die meine Schwester und ich als Kinder hatten. Allerdings muß ich dazu sagen, daß unsere größer und auch richtig fest waren. Dieses Sitzkissen hat doch sichtbar Luft in sich und trotzdem sitzt man fest darauf, da es sich den Körperformen anschmiegt. Für mich wäre er jetzt aber schon zu niedrig, aber für Virginia ist er sicher perfekt. Da er wasser- und schmutzabweisend ist, kann man ihn sogar für draußen nutzen.

 

Sitzkissen für Kinder von Fashion for Home

 

Und auch ihr Baby passt genau auf das Sitzkissen, so kann sie ihn ja auch als Wickelunterlage nutzen. Ihr Baby muß nämlich ständig die Windelns wechseln – sie übt schon für ihr Geschwisterchen, das ja im Oktober erwartet wird.

 

Sitzkissen im Einsatz

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr Relax!Bag gefallen wird. Achja – für meinen kleinen Wohnzimmertisch passt er perfekt, damit kann sie dann sicher bequemer ihre tollen Bilder malen oder auch puzzeln. Ich denke, da kann sie sich sogar darauf knien, was Kinder ja gerne tun.

5 Comments

  1. Hi, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your website in Chrome, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, very good blog!

Leave a Comment